Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mittelaltermarkt bei Giessen

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646

    Mittelaltermarkt bei Giessen

    So wer will und nicht all zu weit weg wohnt ( zb. der Oberhessische und Frankfurter Raum ) Anke und ich sind ab heute anzutreffen am Kloster Schiffenberg bei Giessen. Da ist Mittelaltermarkt, also kommt zuhauf und kauft uns leer ich hatte Probleme alles auf den Anhänger zu bekommen.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Tigerlady
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    86
    da wäre ich gerne dabei , muss aber arbeitenwünsche euch viel Spass

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Da sind auch einige Freunde von mir am Lagern.
    Ich mache einen Besuch vom Wetter abhängig, denn 100km hin und 100km zurück, nur um im Regen zu stehen ist jetzt nicht so mein Ding.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  4. #4
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    zu spontan leider... hätt ich das eher gewusst, hätt ich mich übers WE mal wieder bei meinen Eltern einquartiert, die sind gerade aus Spanien wieder zurück und hätten in Giessen ein Bett für mich gehabt. Jetzt ist das Wochenende leider schon verplant. Ich wünsch Euch beiden viel Spass!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Windig wars, nass wars,kalt wars wie eigentlich immer in Schiffenberg aber Spass gemacht hats trotzdem. Ist fast wie Motorradtreffen

  6. #6
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Giessen, Schiffenberg... zumindest kann Du nicht sagen, dass Du nicht vorgewarnt warst.
    Kalt und nass geht immer noch aber Wind geht mir auf Lagern immer massiv auf die Nüsse. *grr*

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kesselkreis
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Gars/ Inn
    Beiträge
    438
    Iss ja wohl klar. Schiffenberg, was solls da schon machen?? Es schifft !

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Giessen, Schiffenberg... zumindest kann Du nicht sagen, dass Du nicht vorgewarnt warst.
    Kalt und nass geht immer noch aber Wind geht mir auf Lagern immer massiv auf die Nüsse. *grr*
    Ja vor allem der Wind, Anke und ich hatten noch Glück die Nachbarn links und rechts weniger. Links haben mindestens 10 x am Tag alles wieder strammgezogen und die Heringe wieder reingeklopft, rechts hats den kompletten Verkaufsstand zerlegt aber so richtig unbenutzbar. Ich hatte die Befürchtung auch mehr wie einmal und deshalb beim Verkaufsstand 2 komplette Seiten aufgelassen damit der Wind durch konnte. Zog zwar dann etwas Feuchtigkeit mit durch aber lieber wie allles putt. Meine Heringe zieht keiner raus 12 er Vierkantstahl mit 30-40 cm Länge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •