Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Was ist ne Virago wert??

  1. #21
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    neeeee der heißt nicht nur so, der ist wirklich irre.....
    als der mich mal besucht hat stand der mit ner laufenden Kettensäge vorm Tor,
    ich dachte die drehen jetzt Kettensägen Massakar Teil 12
    ......" ich liebe auch die ganzen Irren hier"........

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.426
    Dieses Forum ist vollgestopft mit gestörten
    Und Jens, du bist doch schon verheiratet und Kinder haste auch schon.......
    Ich mein ja nur von wegen die Eier
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Ich würde sie trotzdem gern behalten, also meine Eier... Mensch Jungs... Bissl kontenonce oder wie das heißt...
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  4. #24
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    Ich würde sie trotzdem gern behalten, also meine Eier... Mensch Jungs... Bissl kontenonce oder wie das heißt...
    Soll ich mal mit deiner besseren Hälfte reden???
    DSC_2743.jpg
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Mensch, Tom, da wo du wohnst macht man doch die Autotüren zu, sonst ist die Kiste weg...
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  6. #26
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt mich würde das Ding reizen, aber meine Frau reist mir die Eier ab(tschuldigung) wenn ich das Ding zu uns rum schiebe
    Stell dich nicht so an, da sind doch serienmässig welche dran. Verchromte sogar.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  7. #27
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    Allllsooohoooo....

    Ich hatte in einem meiner früheren Leben eine XV750SE (die "Virago" kam erst später, soweit ich mich erinnern kann, waren das dann nur optische Retuschen...) und muss sagen, bis auf das Planetengetriebe(?) des Anlassers, welches Alterungserscheinungen haben konnte, war der Motor kaum totzukriegen. War zwar ggü der LS ein "Plastebomber", aber ich hab gut und gerne meine tausende KM damit abgespult. Der Nachbesitzer hat sie auch noch quasi jeden Tag gefahren und auch immer damit Urlaub gemacht und soweit ich mich da auch noch recht erinnere, einiges mehr als 150.000 auf der Uhr zusammengebracht, bis sie einen letzten Parkplatz im Wohnzimmer bekam. Hach ja....

    Also wegen der Technik: Check machen, grosse Wartung, neue Batterie, neue Reifen usw. dann sollte sie auch wieder brummen!

    Gruss lutz

    p.s. wegen Optik werden wir uns doch hier sicher nicht streiten, gelle?
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt mich würde das Ding reizen, aber meine Frau reist mir die Eier ab(tschuldigung) wenn ich das Ding zu uns rum schiebe und evtl sogar erwähne ich behalt die... Und ne Virago ist nicht unbedingt Schrauber freundlich, da kommt man an nix richtig ran. Aber ich glaube die ist echt zu schade um sie für 1000 Euronen weg zu geben...
    Stimmt nicht, ich hab meine seit 1996 und bisschen Fummeln ist überall. Schwierig ist die Sache mit den Vergasern, aber wenn man die in 14 Tagen 5 x ein und ausbaut gehts auch schnell.

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    oh mann, ich bin bissl hin und her gerissen.. Hilfe und Rat denke ich mal gibt's genügend, ich werde mal checken was sich noch tut bei ihr...und melde mich natürlich wieder.....
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  10. #30
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Ich würd's nur machen, wenn ich sicher wäre die zu behalten.
    Zum einen - wie mehrfach erwähnt - ist's schon Aufwand die ganz sauber wieder zum laufen zu bringen und ist meiner Meinung nach fraglich, ob man das beim Verkauf zurückbekommt. Die Materialkosten, die dafür anfallen mit ziemlicher Sicherheit, aber den Aufwand und Schmerzensgeld für die Kronjuwelen wahrscheinlich nicht.
    Zum anderen schaut das für die Nachbarin wahrscheinlich auch komisch aus, wenn potenzielle Käufer kommen und die Kiste vor ihren Augen verladen wird, während Du ein Bündel Scheine zählst.

    Ich hab da vor ein paar Wochen einem Bekannten den Vorschlag gemacht, dass ich seine Mühle "billig" nehme, herrichte und dann höchstwahrscheinlich weiter veräußere, um den Verkaufspreis nach Abzug von meinen Kauf-, Materialkosten und TÜV neu 70/30 (ich/er) zu teilen. In Eurem Fall müsste man in der Zeit nichtmal einen Kaufvertrag oder Halterwechsel initiieren, und es wäre ein recht fairer Deal für beide Seiten.
    Nur noch so als Idee.

    Ich bin dann von dem Deal abgesprungen, weil ich grad überhaupt keinen Platz mehr habe. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •