Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Scheiß auf Weihnachten

  1. #31
    onecy67
    Gast

    Re: Scheiß auf Weihnachten

    @alle

    es ist immer wieder schön wie einfach man hier in diesem Forum (in diesem Fall die Sigrid) provozieren kann und dadurch jegliche Form von Reaktionen hervorgerufen bekommt.......

    Toleranz und freie Meinung auf allen Seiten ist immer gerne gesehen.....

    erheiterte Grüße von
    Björn

    P.S.: wo ist eigentlich mein avatar abgeblieben????


  2. #32
    HJW
    Gast

    Re: Scheiß auf Weihnachten

    P.S.: wo ist eigentlich mein avatar abgeblieben????
    Zensiert!!! ;) ;D ;D ;D

    Gruss Heiko!

  3. #33
    onecy67
    Gast

    Re: Scheiß auf Weihnachten

    @HJW

    wusste ichs doch......
    so ohne Leibchen auf dem pic das geht nicht lange gut ;D ;D ;D

    LG
    Björn

  4. #34
    sonne
    Gast

    sigrids ergüsse..

    welchen sinn soll dieses provozieren machen???.. schon der treadname ist eine provokation.. und der inhalt gibt einfach keinen bezug zum TITEL.. ich finde das dumm und kindisch.. vielleicht hat die gute sigrid ein problem ???..aber damit kann ich leben..sie ist ja weit genug weg ;D ;D

  5. #35
    Secretwish
    Gast

    Re: Scheiß auf Weihnachten

    Genau Silvia, muss mich ja nicht jeder lieb haben.

    Thinking´til it hurts.

  6. #36
    Bill
    Gast

    Re: Scheiß auf Weihnachten

    Nabend,

    sagens mal, Frau Sigrid, irgendwie brauchen Sie sich aber nicht zu wundern, wenn Sie in ein bestimmtes Licht gerückt sind und Ihnen ein Traummann-Thread gewidmet wurde.

    Die Beiträge der letzten Tage, die mit Ihnen zu tun hatten, wären mir immer zu grenzwertig gewesen, aber ich denke, Sie waren nicht ganz unschuldig daran.
    Ich fand Ihre Beiträge ca. ab Nr. 10 schon immer zweifelhaft, es brauchte ja nur ein zweideutiger Begriff in irgendeinem Beitrag auftauchen, schon schallte ein Kommentar aus Ihrer Gruft.

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs dann recht ungeniert.
    Problematisch wirds nur, wenn man dann mal einen hellen Moment und einen "Federhandschuh" entdeckt hat.

    Grüße
    Jürgen

  7. #37
    Secretwish
    Gast

    Re: Scheiß auf Weihnachten

    oh Mann, wenn dann schon Frau Rothe bitte.

    Über den Traummann-Thread hab ich mich sogar gefreut und das wissen die Autoren auch.

    Wenn man meine Beiträge zu grenzwertig findet - is doch ok, muss man nicht lesen. Der eine erzählt rührende Weihnachtsgeschichten, ich was anderes.

    Klasse, ich brauch noch nicht mal ne Urinella, damit sich einer angepisst fühlt.

    Sigrid

  8. #38
    Eric71
    Gast

    Re: Scheiß auf Weihnachten

    was soll die aufregung? das ist wie beim fernsehen... wenn einem/r das programm nicht gefällt, kann jederzeit um- oder ausgeschaltet werden.
    sprich: wem das programm "scheiß auf weihnachten" nicht gefällt, kann doch auf "süßer die glocken nie klingen" oder so umschalten.
    wenn das forum sooo frei ist, wie es von vielen immer wieder betont wird, werden auch solche beiträge toleriert und nicht -nach meist sehr subjektiver einschätzung- zensiert bzw. die unliebsamen verfasser angegangen.
    bleibt doch bitte mal ein bißchen locker... schließlich ist ja bald weihnachten ;D

  9. #39
    sonne
    Gast

    Re: Scheiß auf Weihnachten

    ::) deine behauptung, es fühle sich einer "angepisst" entstammt wohl deiner phantasie.. ich kann nur mit dem kopf über solch pupertäres. geschreibse.. und "Thinking´til it hurts".. wäre doch was für dich sigrid ;D ;D.. oder suche dir ein "gossenjargon-forum"..vielleicht wirst du da besser verstanden.. wir sind doch alle viel zu blöd für dich...
    @bill hat schon recht mit seiner einschätzung..

    gruß silvia

  10. #40
    sonne
    Gast

    Re: Scheiß auf Weihnachten

    ;D oki @eric71, ich gehe in "süsser die glocken nie klingen" ;D ;D ;D..

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Tag
    Von kurtsavage im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 12:44
  2. Scheiß Kennzeichen
    Von BenniGun im Forum Meckerecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 20:16
  3. Pünktlich zu Weihnachten kackt sie ab...
    Von septi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •