Naja, schief gehen kann einiges, wenn man nicht weis was man tut.
Ich empfehle immer sich nie unter Zeitdruck an solche Dinge zu machen. Aber was ist mit der Einbauanleitung und den Hilfestellungen?
Man kann sich sowas doch erstmal in Ruhe rein ziehen und dann, frisch ans Werk. Ich habe den TBKS selbst via Telefon von einer Frau einbauen lassen und es ging wunderbar.
Allerdings setze ich gewisse Grundkenntnisse und vernünftiges Werkzeug voraus.
Der schlimmste Fehler ist Grobmotorik und ein mangelhaftes Kurzzeitgedächtnis. Das Ölpumpenrad und der Mitnehmerstift, zu festes anziehen der Deckelschrauben, das sind so die Standartfehler die man machen kann. Die Schrauben vom Kupplungsdeckel sind z. Teil mit Dichtungen versehen, die müssen auch wieder in die richtigen Löcher.
Die Schrauben der Kupplungsdruckplatte und das Sicherungsblech der Kupplungszentralmutter sind auch so Dinge, wo einige es schaffen was zu vermurxen.
Die Stege der Kupplungsgrundplatte bieten sich zwas als "Abstützung" für den Schraubenzieher an, wenn man versucht das Blech auf zu biegen, machen das aber meist nur einmal mit.

Und last but not least, ja, die Mutter auf der Kurbelwelle hat Linksgewinde!!! Hat aber mit dem Einbau des TBKS überhaupt nichts zu tun!!!

Wenn ihr euch also an den Einbau wagt, lest bitte vorher, auf was ihr euch einlasst!!!
Es bringt nichts, wenn hinterher das halbe Forum seitenweise versucht den Fehler aus der Ferne zu diagnostizieren!!!
Also, Bilder helfen bei solchen Problemchen immer. Genauere Angaben, wo das Problem liegt un dann wird das schon.