Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: kleiner tacho

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284
    Hallo geronimo,
    keine Ahnung wieviel mm das Teil hat. Ich Habe eine Tachowelle (vermutlich von einer DR 650) unter der Teilenummer 34940-29902-000 beim Suzuki-Händler gekauft und die paßt auch am Motoranschluß, hat den gleichen Simmerring. Ich habe jetzt Riser angebaut + 8 cm zu den Orginalen und die Welle reicht auch dafür.
    http://www.ebay.de/itm/Mini-Tacho-60...ruiser-VA-TOP- , Tacho habe ich diesen hier. Bisschen Elektrik basteln ( Blinker rechts ist klar, den Linken auf die Öldruck-Anzeige, Lehrlauf und Fernlicht ist auch klar. Kabel am Tacho ist lang genug um mit Kabelbaum zu verbinden, Anschlußzeichnung ist beim Tacho dabei. Somit kein Problem.
    Gruß Heiko

    Gruß Heiko



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von geronimo
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    121
    Hallo Heiko.Habe den passenden Stecker beim Tacho mitbekommen,muss ihn nur richtig stecken dann müsste er an den Stecker vom Originalen Tacho passen.Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob der Tacho neben den Tank kommt,da er schon ziemlich klein ist,oder vor den Riser. Habe dieses Jahr noch so einiges mit der Else vor (neuen Lack und Motor geht nach Norbert zum überholen))und noch ein paar Kleinigkeiten.Achso,von Elektrik habe ich nicht den blassesten Schimmer.Aber habe einen guten Kumpel der mir hilft.Gruss Geronimo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •