Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Biker Jeanshose

  1. #81
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Yes ! so soll das sein.
    Wenn man in 10 Jahren das erlebt, was Andere in 100 Jahren nicht schaffen finde ich das auch besser..
    An alle Religionen : es gibt ein Leben vor dem Tod--und das ist das Einzige was sicher ist.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  2. #82
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Hab mir gerade noch eine 2te Kevlar Jeans bestellt. Ist beim LOUIS Preisreduziert und einen 20.-€ Gutschein gibt's auch noch. https://www.louis.de/artikel/vanucci...list=297720718
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #83
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    100
    Hab mir meine Jeans aus England kommen lassen, 60,- inkl. Versand

  4. #84
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thomas L.
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    67
    Hallo Biker, klingt interessant. Passen die auch gut? und hast du die Addi für uns alle? Danke Thomas

  5. #85
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    100
    Moin,
    passen super, schaut mal nach Force Riders Jeans. Gibt es wohl mittlerweile auch schon bei uns Anbieter.
    Gruß Ronny

  6. #86
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thomas L.
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    67
    DANKE dafür, dann schau ich mal. Hab ne 34/32 leider nach Winter etwas zu eng geworden. Ist auch ein kreuz mit dem schrumpfen im Alter Gruß Thomas

  7. #87
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    100
    ich hab die gleiche Größe gekauft wie immer. Passen und tragen sich wie mormale Jeans und sehen auch so aus, sind eben nur etwas dicker, aber super. Hab sie meisten auch im normalen Alltag an
    Schrumpfe noch nicht nur die Füße werden größer oder die Schuhindustrie bescheißt nach unten.

    Gruß Ronny
    Geändert von Biker1 (06.06.2017 um 21:51 Uhr)

  8. #88
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thomas L.
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    67
    Ok, mit schrumpfen meinte ich die Größe. Da das Gewicht gleich bleibt, nimmt der Bauchumfang weiter zu. Scheint ein Natur Prozess zu sein oder?

  9. #89
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Biker1 Beitrag anzeigen
    ich hab die gleiche Größe gekauft wie immer. Passen und tragen sich wie mormale Jeans und sehen auch so aus, sind eben nur etwas dicker, aber super. Hab sie meisten auch im normalen Alltag an
    Schrumpfe noch nicht nur die Füße werden größer oder die Schuhindustrie bescheißt nach unten.

    Gruß Ronny
    DOCH, Du schrumpfst! Ist bei mir genauso: was ich an Höhe verliere, nehme ich an den Füßen wieder zu!

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  10. #90
    rootbert
    Gast
    Moin! Ich frage auch in diesem Beitrag nochmal...

    Hat hier jemand Erfahrungen in Sachen Schlagdämpfung mit sog. A-XOC Protektoren? Diese hier: https://www.louis.de/artikel/a-xoc-c...umber=20019081

    Ich finde im Netz leider nur nebulöse Infos, dass die nach Protektorlevel 2 zertifiziert sind, aber nichts genaueres dazu...

    Hintergrund: ich hatte bei Louis ne extrem geile Bikejeans von Vanucci an (https://www.louis.de/art…/vanucci-ar...eans/211191…)... in Sachen Abriebfestigkeit vertrau ich der Hose, aber die Protektoren fühlen sich unglaublich weich an - wie eine Art ganz dünnes Gelkissen und sehr bequem, anschmiegsam und vor allem unauffällig. Angeblich sind sie das beste vom besten, aber so ganz geheuer ist mir das nicht, wenn ich mir diesen "dünnen Lappen" zwischen meinem Knie und einer Bordsteinkante vorstelle.

    Bevor ich nun so viel Geld für die Hose ausgebe, will ich da lieber auf Nummer sicher gehen. Klar wär es schön, wenn ich die Hose nie selbst auf die harte Tour testen müsste, aber man weiß ja nie... ^^

    Viele Grüße
    M.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •