Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Biker Jeanshose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Mordread Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen,...
    Das Forum lebt von solchen Diskusionen. Okay, es artet manchmal etwas aus, woran ich bestimmt nicht ganz unschuldig bin.:smiley:
    Es ist trotzdem für viele informativ, erheiternd und meist auch hilfreich. Ich hoffe auch für dich!
    Aber dank JOE habe ich z. Bsp. vestgestellt, das ich mit meiner Pxxo Jeans garnicht so schlecht bedient bin.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Mordread
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Das Forum lebt von solchen Diskusionen. Okay, es artet manchmal etwas aus, woran ich bestimmt nicht ganz unschuldig bin.:smiley:
    Es ist trotzdem für viele informativ, erheiternd und meist auch hilfreich. Ich hoffe auch für dich!
    Aber dank JOE habe ich z. Bsp. vestgestellt, das ich mit meiner Pxxo Jeans garnicht so schlecht bedient bin.
    Alles gut, wollte nur drauf hinweisen, dass ich keine (Grundsatz-)Diskussion zum Thema Sicherheit im Allgemeinen anstoßen wollte... und gut unterhalten und informiert fühle ich mich hier sowieso! :top:
    Entspannung ist, einfach mal ohne schlechtes Gewissen das Gefühl genießen zu können, nicht zuständig zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •