Tach! hab ein Problem mit dem Pully, daß mich jetzt schon die 3 Nacht nicht mehr schlafen lässt...! (Gääähn!!)

Hab mir eine LS geholt, (BJ. 93 , ein Vorbesitzer, gepflegt, wenig km, Viele Anbauteile, Neu TÜV...) für wenig geld. eigentlich wollt der Motorradshop die Gute im Winter herrichten. Nachdem ich aber nicht so sehr viel kleines und großes bieten kann hab ich se runtergeschwatzt und bin sehr günstig rangekommen.

Hab mich auch im Vorfeld mit dem Vorbesitzer unterhalten. Der hat mir das Gleiche erzählt wie der Shop. (wie es zu dem Schaden gekommen is)

Der is wohl gefahren und mit einem Mal hats geknallt und gekracht und der Antrieb war wech...


Die sicherungsschraube vom Pully auf der Getriebewelle hat sich gelockert worauf hin sich der ganze Käse ausgeschlagen hat.

Und nun mein Problem:

Hab mich schon durch eure Foren gelesen aber nichts konkretes gefunden.

Gibt es irgendwie eine Möglcihkeit, das Pully wieder Draufzubasteln, ohne die Ganze Mühle auseinanderzureißen? Hab irgendwie respekt vor dem Zerlegen eines Motors...

Wäre hilfreich eure meinungen und Erfahrungen zu hören...

Da das Bike ansonsten tierisch in ordnung is (Wurde gepflegt!) und auch alle nötigen wartungen und kundendienste auch in der Werkstatt gemacht wurden kam ich nicht dran vorbei, die Mühle zu kaufen.

Vielen Dank !