Umfrageergebnis anzeigen: Ich komme zum Pfalztreffen

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich komme alleine

    31 41,33%
  • Wir kommen zu zweit

    18 24,00%
  • Wir kommen zu dritt

    1 1,33%
  • Wir kommen mit mehreren

    4 5,33%
  • Ich bin noch nicht sicher

    21 28,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: Einladung Pfalztreffen 2016

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Hey nach Bochum! Nur für den Durchblick: ich komme nicht aus der Stadt Hagen, sondern aus Hagen am Teutoburger Wald. Also zwischen Münster und Osnabrück ;-))
    Aber falls es irgendwelche Möglichkeiten zur Verfusionierung gibt, können wir ja dann noch mal sprechen. Ich weiß auch noch nicht genau wann ich losfahre.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von knippi
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    108
    Ich habe den Bochumer jungen erst mal unter meine Kontakte gepackt, du wohnst ja direkt um die Ecke sozusagen. Der Gerd aus Witten könnte auch in frage kommen, da gibt es bestimmt noch mehr.
    Es währe sicher schöner in einer Gruppe zu fahren als allein oder zu zweit, mal sehen wer sich so meldet.

  3. #33
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    bochum
    Beiträge
    24
    moin....super ich hoffe es klappt und nehme euch mal in meine kontakte auf . johnbay ich denke das sollte klappen mit der Fusion.ihr habt bestimmt mehr kontakte als ich.....schaut mal ob noch jemand bock hat
    gruss jochen

  4. #34
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @Jochen: mach dich mal noch nicht meschugge. Wenn es so weit ist und alles beim momentanen Plan bleibt, ergibt sich ne Möglichkeit im Rudel zu fahren.
    Das wird sich so 14 Tgae vor dem Treffen zeigen und du bekommst Infos wo die Karawane sich lang schlängelt.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Ahoi Jochen!

    Kannst auch mal bei Stammtischen unter "KÖLSCHLAND" gucken. Da hat Mario schon ein Angebot reingestellt.

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    Ahoi Jochen!

    Kannst auch mal bei Stammtischen unter "KÖLSCHLAND" gucken. Da hat Mario schon ein Angebot reingestellt.

    Gruß, Manni.

    NACHTRAG :
    Kommenden Sonntag ist wieder Cafe Hubraum Stammtisch. Da triffst Du bestimmt Einige die auch fahren!

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  7. #37
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Wie an anderer Stelle ja schon geschrieben ist mir die Organisation des Pfalztreffens wegen beruflicher Veränderung leider nicht mehr möglich.

    Meine Frau und ich haben uns lange den Kopf darüber zerbrochen ob wir es trotzdem schaffen könnten, aber letztendlich funktioniert das nicht.
    Wir möchten aber auch nicht das alles vorhandene so plötzlich zerbricht und haben daher nach einer Alternative gesucht, und gefunden.

    Hier im Ort (Rehweiler) veranstalten die Motorradfreunde Rehweiler schon über Jahre ihr Motorradtreffen zum gleichen Termin wie wir (1. Juliwochenende).
    Dieser kleine Verein besteht seit 1988 und hat derzeit 17 Mitglieder, Treffen machen sie seit 1990 zu diesem Zeitpunkt.

    Ich habe mit den Jungs und Mädels geredet und vorgeschlagen das wir evtl. unsere Treffen in der Pfalz zusammenlegen, ein Einverständnis dafür gab es sofort.
    Wir Elsentreiber würden mit Sicherheit den größten Teil dieser Veranstaltung ausmachen, wir hätten auch keine Nachteile sondern nur Vorteile.

    Die Treffen sind sehr gut geplant, sind alles nette Leute wie wir auch. Das Treffen findet hier in Rehweiler am Sportplatz statt, Duschen/WC sind natürlich vorhanden, eine große Zeltwiese sowieso.
    Ein Vereins-Festzelt gibt es auch also wird auch keiner Nass. sollte es mal regnen. Samstag Abend spielt eine Rockband, und unseren Dave werde ich auch unterbringen.

    Also, es ändert sich fast nur der Austragungsort und die Organisation, alles andere bleibt wie es ist.

    Ich bitte "jeden" der kommt sich in der Umfage einzutragen das ist ganz wichtig.
    Beiträge als Admin sind grün.

  8. #38
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Es bleibt wie gesagt, wir kommen!!!
    Und ich denke, das geht den meisten so, ...
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #39
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.336
    Meine Zusage bleibt auch :)

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621
    Bin dabei - keine Frage!

    Gruß vom Hodl
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •