Hi,

mein Senf dazu:
(baue selber schon ewig an meiner "Savage für immer"....)

- Sitz: ab einer bestimmten Größe (> 1,8 m) kommt man nicht um vorverlegte Rasten herum... (meine Meinung)
Sitz tiefer & weiter hinten geht aber trotzdem bzw. passt dazu.

- Lenker: keine Ahnung! Ist neben Sitzhaltung halt auch die Frage, was zur Optik passt. (Habe viele probiert und aktuell Drag bar und "Fahrradlenker" montiert....)

- 3 in 1 finde ich auch: " kannste vergessen", sieht man nicht.
Hauptproblem ist m.E. die sehr kleine leuchtende Fläche?
Ohne mich, irgendwie hänge ich doch am Leben und Birnen wechseln liegt mir....

- Stopfen: würde ich mit kleinen (6-8 mm) Löchern im Rahmenrohr (die zugeschweißt und verschliffen werden) gegen verdehen sichern?

- Heck: verranzte HD Fender "Ducktail" gibts billig und die passen so ca., habe ich schon mehrfach gesehen.
(Nicht selbst gebaut: nicht meins... Probleme mit "Radabdeckung 15 cm über Achse" gibts evtl. gratis?)

- Sitz: Grundplatte aus GFK frickeln, sägen / flexen und danach die "Schürze" auch aus GFK => funktioniert...
(Nichts gegen Blech, aber wenn es auf die letzten 2 cm in der Tiefe ankommt (??) muss man die rausholen....)

- Fender vorn: nicht meins, aber ich würde evtl. darüber nachdenken den abschraubbaren Fender unten an einen Gabelstabi (Kern z.B.) ranzutüddeln?
Der Fender hat ja u.a. auch diese Funktion. (Die Gabel in sich auszusteifen.)

- LuFi weg: Ich sehe das Problem der Geräuschentwicklung? Dämpfung innen: ob das soviel bringt.... ?
(Bin selbst an dem Thema dran....)

- Rahmendreieck; Bei ner Guzzi muss das frei, bei ner eLSe nicht unbedingt: hört sich gut an....

Ach ja, generell:
Ich nehme für meinen Umbau eine LS nach 96 und mit < 1500 km gelaufen (kein Witz).
Ich erhoffe mir davon, das die Sachen, v.a. auch der ganze "Kleinkram", erst mal funktionieren....
Die Elektrik bleibt bei mir weitgehend original, weil ich im Leben schon zu viele (nicht selbst) verfrickelte Kabelbäume hatte.

In deinem Fall würde ich evtl. über einen Verkauf von der alten LS nachdenken
und eine möglichst gute Basis (Motor wenig km gelaufen bzw. allgemein gute, frische Technik) einkaufen.

MFG,
Bauer