Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Lederwaren aller Sorte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von wolfsister
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    680

    Lederwaren aller Sorte

    Hi Leute,
    ja ich weiß, angeberische Titelzeile... So nun aber im ernst. Ich bin seit Anfang des Jahres nun Kleinunternehmer, und mit freundlicher Genehmigung vom Norbert darf ich hier auch ein wenig Werbung machen. An dieser Stelle nochmal: Danke Norbert :kiss:

    Ich bin über den Mittelalterbereich in die Lederbearbeitung reingerutscht und es macht immer noch Spaß. Aber es sind natürlich auch andere Bereiche möglich, weil es dann nur darum geht gelernte Technick anderweitig umzusetzten. Wenn ich mich jetzt nicht ganz furchtbar täusche gibts hier im Forum auch Leute die schon Sachen von mir gemacht bekommen haben, die ich in Absprache dann auch umgesetzt habe. (Uiuiui, ich hoffe die sind immer noch zufrieden :smiley: ).

    Langer Rede kurzer Sinn, Gürteltaschen (egal wofür), Gürtel, Tabaksbeutel, Gitarrengurte, Armbänder, Bikerwallets usw. auch Werkzeugtaschen/rollen alles drin, allerdings KEINE Moppedbänke oder Satteltaschen; da könnte ich aber weitervermitteln. Der Grund dafür ist auch einfach: ich nähe mit der Hand! und dann wird das unbezahlbar....

    Um es nochmal ganz klar zu stellen: Ja, es gehen auch andere Motive wie Mittelalter!

    So, um das ganze ein bischen abzurunden noch ein paar Bilder:

    035.jpg
    021b.jpg035e.JPG052.jpg059.jpg

    Wer mehr sehen möchte: https://picasaweb.google.com/wolfsis...eat=directlink

    Auf Facebook gibts immer mal wieder was neues:

    https://www.facebook.com/Celtic-Leat...2352723817671/

    Ist frei einsehbar, aber wer das erste Mal da unterwegs ist, bekommt eine Sicherheitsabfrage. Das ist so ein alpahbetischer Wust, damit sagt ier Facebook einfach nur ich bin ein Mensch und kein Computer.

    Ja, und... das wichtigste fast vergessen. Wenn ihr was von mir möchtet, dann bitte anschreiben. Danke!

    Und ansonsten vielen Dank fürs Lesen!

    Gruß
    Anke
    Geändert von wolfsister (17.02.2016 um 11:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •