Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: joa mein umbau nä

  1. #1
    KevinJonesJr
    Gast

    joa mein umbau nä

    ja hier mal ein bis 2 Fotos erstmal ist noch nicht fertig habe noch nein paar Fehler entdeckt die ich noch unbedingt beheben muss aber dachte ich stell schon mal ein vorher nachher bild rein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Sieht gut aus,:top: aber meinen Standartspruch muss ich auch dazu loslassen.
    Auch ruhig mal bei dem Umbauen ein wenig an die Sicherheit denken, und diese uralte Gummibremsleitung austauschen.
    MFG Dieter



  3. #3
    KevinJonesJr
    Gast
    Vorne meinste? Muss man stahlflex eintragen lassen ? Würde dann nämlich gerne gleich auf stahlflex umbauen wollen.
    Ja aber finde ich in ordnung haste ja auch recht bei.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Woody89
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    162
    Moin, wenn du eine abe hast, welche gut zu finden sind brauchst du diese nicht mehr eintragen, jedoch immer das Schriftstück mit dir fuhren. Habe auch erst auf stahlflex gewechselt uns der unterschied ist schon sehr spürbar, im positiven sinne.

    Grüße
    LS 650
    Honda VT 750 - Black Widow

    Duisburg, eine schöne Stadt... die einzig wahre [...]

  5. #5
    KevinJonesJr
    Gast
    Okay alles klar danke

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Hab bei mir eine Stahlflex in schwarz verbaut, sieht fast genau so aus wie vorher, nur sicherer

    Ich glaube aber, dass der Graukittel bissl schimpft, da das Pulley offen ist... Ansonsten ist doch was gutes draus geworden.. Gut gemacht
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  7. #7
    KevinJonesJr
    Gast
    Ja wie gesagt noch nicht fertig. Pulley abdeckung polier ich grad usw :top:

  8. #8
    Chris_Cross
    Gast
    Solange das Bike ein "eingetragener Einsitzer" ist, ist weder Ketten noch Pulley/Riemenschutz notwendig!

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Mhh, bei mir hat er das mit dem Riemen auch gesagt, aber beim Pulley hatter gesagt, da muß ne Abdeckung drauf...
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  10. #10
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    Mhh, bei mir hat er das mit dem Riemen auch gesagt, aber beim Pulley hatter gesagt, da muß ne Abdeckung drauf...
    was ich persönlich für Unwissenheit/Angstmache bei der Kundschaft und Willkür halte........hast dir das in seinen Unterlagen mal zeigen lassen? Dann müsste ja das Pulley/Kettenblatt gekapselt/abgedeckt sein, und die Kette darf frei laufen. Lass dir doch von ihm bei Gelegenheit mal erklären weshalb es bei nem Einsitzer keines Kettenschutzes bedarf. Kleiner Tipp.........es geht um den Beifahrer und niemand anderen bei der Geschichte. Wenn ich in der letzten Zeit hier bestimmte Treads mitverfolge, dann können die von mir aus den Dekra, TÜV, KÜS und wie sie alle heißen ruhig aufgrund des VW Skandales auflösen und abschaffen weil das eh nix mit Verkehrssicherheit usw. zu tun hat.
    Geändert von Chris_Cross (09.02.2016 um 22:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •