Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: stummel kürzen

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Hoschi--ich habe Prüfer gefragt die nach §21 eintragen dürfen--davon rede ich doch die ganze Zeit--

    Und an Tom--wenn es legal und in Ordung ist, was da eingetragen wird, wäre es doch kein Problem den Prüfer zu nennen--auch davon rede ich die ganze Zeit.
    Entweder ist es korrekt oder nicht und wenn es OK ist, braucht man es auch nicht unter der Hand machen.--oder sehe ich da was falsch ?
    Ich will natürlich nicht , das da Jemand Ärger bekommt--man kann es ja auch per PN machen--
    Aber wie gesagt entweder ist es Legal oder nicht.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Bist du dir da sicher?
    Ich hatte schon mal direkt nach §21 gefragt und hatte §19 bekommen!

    Aber am Ende hab ich doch alles durchbekommen, sogar bei uns im "strengen" Bayer.

    Geduld und Hartnäckigkeit zahlt sich aus!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Ja da bin ich sicher-die waren auch jeweils nur 1x die Woche vor Ort und ziehen sonst durch die Gegend um Customschuppen und Werkstätten zu besuchen.
    Dadurch hab ich auch Kontakt mit Cusonleuten bekommen, die lassen aber nur eintragen, was sie selber umbauen und das war dann richtig teuer.
    Da wäre es insgesammt fast günstiger ne Umbebaute zu kaufen

    Na ja, wenn ich keinen Prüfer oder Customiser privat kennen lerne, werde ich wohl auf den Heckumbau verzichten.
    Evtl einfach den Fender kürzen und beim Tüv gar nichts dazu sagen--oder einen gekürzten Fender besorgen und einbauen, da hat man zur Not den Originalen noch.
    Mal schauen.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    ............Da wäre es insgesammt fast günstiger ne Umbebaute zu kaufen ..................
    Genau das habe ich gemacht, die graue verkauft weil ich den Luftfilter nicht eingetragen bekommen habe, und dann die andere mit eingetragenen Luftfilter gekauft, aber dann nach meinem empfinden umgebaut.
    MFG Dieter



  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    ist mir schon durch den Kopf gegangen.
    Mein Else ist aber technisch 1A mit wenigen km und auch innen wie neu--da fällt es mir schwer mich zu trennen.
    Nee ich fahre jetzt erst mal weiter so rum wie ich sie bisher gestalltet habe und suche weiter einen Prüfer oder mach mit dem Heck was anderes--

    Deises Thema geht ja auch gar nicht um meine Else--und als Fazit kann man nur sagen--Tüver suchen und absprechen--und wenn der nicht will--weitersuchen, oder andere Lösung suchen.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Also wen ich fertig bin, alles eingetragen ist, dann schreib ich dir wo ich was wie gemacht hab. Rödermark kann doch so nicht weit weg sein von Regensburg für ne Eintragung.
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •