Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mini-Ape / Z-Lenker / Frisco gesucht

  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393

    Mini-Ape / Z-Lenker / Frisco gesucht

    Hallo zusammen,

    meine aktuelle Drag- (oder Wide- ?) Bar von Fehling mit hohen Risern ist zwar nicht schlecht, aber ich sitze auf Dauer einen Tick zu gebückt drauf.
    Grobe Messungen und "Modelle" bringen mich grad in Richtung der Überschrift.
    Leider habe ich in meiner Reichweite keinen Laden gefunden, der ein paar dieser Lenkermodelle auf Lager hat, damit man sie einfach mal dranhalten könnte, schauen könnte wie's mit den Zügen und Kabeln hinhauen würde, usw.
    Ich möchte jetzt aber auch keine 3-4 Lenker bestellen und dann Heckmeck mit Retouren haben...

    Darum frage ich hier einfach mal ganz unverschämt, ob jemand was in der Richtung liegen hat und bereit wäre mir das zum testen mal zu schicken. Porto ginge selbstredend auf mich. Wenn jemand auf ein Pfand bestünde, würde man sich sicher auch einig.

    Wichtig wäre mir nur, dass man den Lenker auch eingetragen bekommt und dass die Breite so zwischen 62 und 70cm liegt.

    Sollte sich da also jemand finden, fänd ich das voll töfte! :)

    Ach ja... der Lenker wird natürlich nicht montiert oder irgendwie bearbeitet!
    Geändert von Sigi (11.09.2014 um 10:03 Uhr)

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    481
    Servus,

    kannst ja hier mal schauen wer deinen Favoritenlenker drauf hat und Fragen obs mit den Orginalzügen klappt. Steht teilweise auch schon dabei.

    http://www.ls650.eu/community/showth...nker+geschmack

    Grüße Eric
    Das Leben ist zu kurz um Motorräder zu putzen.

  3. #3
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Sers Eric. Danke für den Hinweis, aber da bin ich schon mal durchgegangen, war keiner dabei.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    02.jpg03.jpg
    Die kennst du ja schon, fandest du aber nicht so prickelnd.
    ist 700 breit und wenn man gerade sitzt sind die Hände ca 10cm unter der Schulter---also ganz entspanntes sitzen.
    Mann hängt allerdings voll im Wind.
    und ganz vergessen 59,- in der Bucht

  5. #5
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Danke. In der Tat, die mit der Mittelstrebe sind mir irgendwie zu wuchtig... und ich will da im Kopf immer nen Gepäckträger dranbauen. ;)

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Ja, war auch nicht meine erste Wahl, war aber nach langer Suche der Einzige, wo die Sitzposition gepasst hat.
    Ich hätte lieber einen schwarzen Endurolenker gehabt, gibts aber wohl in Zoll nicht mit TüV.
    Und wenn man nach Z und Friscos schaut, wird es teuer.

    Na ich drück die Daumen, das du was findest.

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    ... Ich hab einen Fehling Z-Lenker. Mit den gebogenen Risern kommst du doch ein Stück nach vorn. DSC_0764a.jpg

  8. #8
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Das wäre auf jeden Fall einer derer, die ich gern mal hinhalten würde. Optisch bin ich mir nicht sicher, ob mir die Zacken gefallen, aber auch das sieht in echt meist anders aus, als im Kopf.
    Danke für die Empfehlung in jedem Falle!

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    ... hier noch die Riser, welche ich meinte. Riser mit TÜV.jpg
    Bestell dir den Lenker und halt ihn an. Bei nichtgefallen kann man den wieder zurücksenden.

  10. #10
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    meine aktuelle Drag- (oder Wide- ?) Bar von Fehling mit hohen Risern ist zwar nicht schlecht, aber ich sitze auf Dauer einen Tick zu gebückt drauf.
    Da könnte auch helfen den Sitz weiter nach vorne und damit tiefer zu positionieren. Probier es doch mal.
    Evtl. dann wieder küzere (originale) Riser und vorverlegte Rasten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •