Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Johnboyschneiders Buch sucht Unterstützer

  1. #71
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Ha, tolles unboxing Video! Da strahlt einer :)
    Wie bestelle ich das Buch denn jetzt am besten, so dass Du den meisten Gewinn ziehst? Amazon ist klar, aber vielleicht hast Du ja noch Autorenexemplare, die Du besser verkaufen kannst, als bei Amazon. Wenn nicht, dann ordere ich das eben dort :) Ist das Buch für einen 10jährigen geeignet?

    Ich gratuliere jedenfalls zum ersten Buch und wünsche Dir viele kreative Momente in der Zukunft.

  2. #72
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Moinsen!
    Wenn ich das zum selben Preis wie bei den Amazonen verkaufe, habe ich natürlich eine höhere Marge. Aber auf die paar Euro kommt es mir im Moment nicht an. Bestell mal ruhig dort oder warte, bis ich in die Pfalz komme. Da könnte ich ja ein paar Bücher mitbringen, die es dann günstiger gibt und die trotzdem ein paar Euro mehr abwerfen.
    Aber wie gesagt, ums verdienen geht's mir Moment eigentlich gar nicht.

    In dem Buch steht nichts drin, was einen Zehnjährigen irritieren würde. Da ich viel mit Sprache spiele könnte ich mir eher vorstellen, dass er das irgendwann uninteressant findet. Weil er einfach einen anderen Humor hat und noch nicht so viel Lebenserfahrung, als dass er diese Sprachspielereien lustig fände. Das müsste man glaube ich einfach einmal ausprobieren. Es ist eigentlich grundsätzlich eher für klein gebliebene Große - also solche Spinner wie mich.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    .................... Es ist eigentlich grundsätzlich eher für klein gebliebene Große - also solche Spinner wie mich.
    Kann ich nach den ersten Seiten nur bestätigen - Kambaster - und der Anführer braucht einen Wikingerhelm !!!

    Hodl_01.jpg
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  4. #74
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Hätte ich dich schon früher gekannt, du hättest tatsächlich Pate stehen können für diese Figur. Ich lach mich tot.
    Geändert von johnboyschneider (14.05.2016 um 09:18 Uhr)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #75
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ihr Lieben, mal wieder Zeit für Aktualitäten:

    Hatte ich erwähnt, dass beinahe fast regelmäßig Neuigkeiten zum Etagenplaneten auf dem Gesichtsbuch gibt? Wer sich dort also herumtreibt ist herzlich auf einen Like eingeladen ;-)

    Dort findet ihr auch ein Video der ersten Mikrolesung der Welt.

    Zudem habe ich begonnen die Dankeschön zu versenden. Es geht also sukzessive vorwärts.

    Bis bald liebe Grüße
    vom Johnboy
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  6. #76
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von Seitenschneider Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu dem literarischen Erfolg! Wie wär's mit einem kleinen Klappentext über den Inhalt?
    Weiterhin alles Gute und bestes Gelingen (für die Folgebände).
    Heinz
    Sorry, hatte viel zu tun in den letzten Wochen. Aber den Klappentext liefere ich gerne nach. Hier isser:

    Helden, Barden, Drachen, Gnome – Laber-Ra-Barbar hat in der Tat schon einiges gesehen. Zumindest vor seinem geistigen Auge. Dank seiner überbordenden Fantasie sowie der Tatsache, dass er als kleiner Junge in einen Trank mit Buchstabensuppe gefallen ist, schlägt er sich als Geschichtenerzähler auf einem Piratenschiff durchs Leben. Dieses ändert sich schlagartig, als er feststellt, dass seine gesprochenen Worte den Weg in die Realität gefunden haben. Fortan beschäftigt ihn vor allem eines: Suche, Verantwortung, Freundschaft und allerlei Diskussionsstoff. Und weil das gleich vier Dinge auf einmal sind, macht sich Laber-Ra-Barbar mit seinem besten Freund Onne-Saife auf den Weg in sein bisher pragmatischstes Abenteuer.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  7. #77
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Und die letzten Dankeschöns sind verpackt und verlassen am Dienstag das Haus.
    Wer will findet regelmäßige Infos auf Fratzenbuch.

    13233078_10204777968007343_9173326066583139479_n.jpg
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  8. #78
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559
    Hallo Jan,
    vielen Dank für dein Dankeschön :IMG0:Die Post war mal richtig fix gewesen.

    Grüße,
    rob
    "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller."

  9. #79
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Auch von mir ein fettes Dankeschön, hab mich sehr gefreut :smiley:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  10. #80
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Danke fürs Dankeschön und viel Erfolg weiterhin:top:
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •