Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 282

Thema: Stammtisch Mitteldeutschland Party 2016

  1. #211
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    Auch von mir vielen Dank an die Mitteldeutschen, hat sich wie immer gelohnt und bei dem Wetter war auch die An- und Abreise ein Genuß.

    Gruß Bernd

  2. #212
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Bin lebend zuhause angekommen, Dreck ist abgwaschen, und ich verende nun auf dem Sofa. Hat Spass gemacht :)Hab gerade nur rudimentäres Internet, weil der Blitz unseren Router gegrillt hat, und meld mich morgen mal.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  3. #213
    Savage-IG Mitglied Avatar von CBrown
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    96
    Tja Nuphi,

    Hin- und Rückfahrt ohne Schrauberstop (vor Abfahrt zählt nicht). Irgendetwas musste ja kaputt gehen!
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

  4. #214
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Nach 10,5 Stunden sind wir auch wieder da Heeeme. Von Blauem Himmel,Gewitter, Sturmböen und Regen haben wir alles mit genommen. Muss man aber nicht unbedingt haben.
    Sorry das wir uns nicht bei allen verabschiedet haben. Aber in der vollen Montur wollte ich nicht auf dem Platz rum rennen.
    Es war wieder ne super Party. Danke an die Orga. Hat Spaß gemacht.
    Gruss Heiko.

  5. #215
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jonny-MI
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    32425 Minden OWL NRW Stammtisch Hannover
    Beiträge
    524
    Bin um 17.30 Uhr zu Hause (trocken) eingetroffen; bin doch noch über Magdeburg (Marcus) gefahren um das Teil meiner Begierde (Kennzeichenhalterung) abzuholen. Dem Partyteam der Mitteldeutschen - Danke für alles!!
    Jonny
    Legal - Illegal - Scheißegal

  6. #216
    Savage-IG Mitglied Avatar von knippi
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    108
    Halb nass halb trocken bin ich gegen 16:40 Uhr in Bochum angekommen, war ein rundum gut gelungenes Treffen. Auch von mir ein Dank an alle Mitwirkenden.
    Gruss Stefan

  7. #217
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Frage hat einer fotos gemacht ? ein paar habe ich auch gemacht

  8. #218
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    758
    19.30 Uhr nach ausgibigen Wetterkapriolen und Regenduschen zu Hause aufgeschlagen.Abgerödelt geduscht und jetzt erstmal Bierchen.

    Tolle Party mit lustigen Darbietungen. Auch die Ausfahrt hat mir gefallen.

    Respekt und DANKE für das, was das Team der Mitteldeutschländer da auf die Beine gestellt hat!

    dLzG

  9. #219
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    565
    ... ein großes Dankeschön an alle MDer ... tolle Location, optimale Bedingungen, perfekte Orga und fürsorgliche Gastlichkeit ...

    musste ja leider schon Samstag ganz früh wieder losmachen (und war zügig nach 5 Stunden daheim), aber es hat sich wie erwartet total gelohnt ...

    und mein Dank auch noch einmal für eure wunderbare Gastfreundschaft bereits am Donnerstag Abend ...
    Geändert von black (28.08.2016 um 22:34 Uhr)
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

  10. #220
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Bin seit 23.30 auch wieder zu hause, allerdings ohne Mopped. Das steht noch in Sachsen auf'm Platz vom Abschlepper. In Eilenburg is mir die linke Seite der Blinkanlage ausgefallen; Reparaturversuche in Form von Lampenwechsel brachte keine Besserung, also ADAC bemühen. Nach längerer Wartezeit kam der Abschlepper und besah sich den Schaden durch mehrmaliges Betätigen des Blinkerschalters: Keinen Plan! Fachwerkstatt angerufen: Antwort unbefriedigen da Schadensbehebung zu schwierig, außerdem war Sonntach und schön Wetter da hatte keiner Bock auf Reparatur! Anruf in München und Hilfsmöglichkeit ausgekaspert; also Mopped auf'n Abschlepper und auf'n Hof. Der ACDC stellte mir 'n ClubMobil (also Leihwagen) zur Verfügung um nach Hause fahren zu können, das Mopped kommt in paa Tagen mit'n Sammeltransport nach Dortmund auf'n anderen Schlepperhof; von da dann zu mir und wird dann hier repariert. Somit binnich mit'm hochmodernen Auto nach Hause gefahren und also auch nich naß geworden ( bis auf den Schweiß, der bei mir reichlich geflossen ist). So binnich nach 10 Jahren 's erste mal wieder selbst mit'n Auto gefahren! (Oje!!) Nix verlernt, aber wat die heute für 'ne Kirmestechnik eingebaut haben, übertrifft jede Geisterbahn (hatte vorher noch nie (!) von 'ner elektronischen Handbremse gehört; wer kommt auf so'n Kack!?? Außerdem isses alle Nase lang am Blinken oder am Piepen) Also: Viel erlebt an diesem Wochenende und das nach 'ner Party die einfach nur GEIL! war. Danke dem Mitteldeutschen Stammtisch für Alles!!! Und wie immer: Wenn's Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden!!:top::top::top:

    Gruß Attur, der Begeisterte.
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •