Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 282

Thema: Stammtisch Mitteldeutschland Party 2016

  1. #141
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Springe auch ab. Der Doktor leckt noch ordentlich, Betty hat keinen TÜV bekommen - wegen der ASU. Aber auch so habe ich im Moment viel um die Ohren und finde ein Wochenende einfach so mit Familie auch mal schön. Haut euch für mich bitte ein paar Bier rein. Hoffe ich werde auch hier bald wieder präsenter sein und schickt euch einen Haufen Grüße zur Party!
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #142
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Jannnn, was machstu für Sachen?! leckt: egal, musst nur genug Öl mitnehmen, ich kenn das... kein TÜV wegen AU? Ich glaube, Du brauchst einen neuen TÜV-Mann... (was wurde nur aus "ich schreib mal auf, was passt", steck nen Lappen rein oder dreh so lange an der Schraube, bis es hinhaut?). Zeit mit Familie - klar, nachvollziehbar, aber wir sind auch Familie! So! Wir hauen uns für Dich diverse Biere mit rein, in stillem Gedenken, und freuen uns drauf, wenn Du nächstes Mal dann wieder dabei bist :smiley:
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  3. #143
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.851
    Jan kein Tüv wegen AU versteh ich nicht ..unsere LSèn hatten einen CO-wert da wurde jede neuere Neidisch :heilig:(Schraubendreher)

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  4. #144
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Er hat einen Wert über 8,0 gemessen. Grenzwert ist 4,7. Da half auch das Drehen an der Gemischschraube nichts. Aber die TÜV-Story für Betty ist eh eine längere. Auch die technische Abnahme lief nicht ganz reibungslos. Der eine TÜVer zu pingelig, der andere zu abgasaffin.

    Ich könnte ja auch mit der Dose kommen. Aber wie gesagt, der letzten Wochen ist viel passiert, die Wochenenden immer voll, unter der Woche viel los und so bin ich froh wenn ich einfach mal zu Hause rum hänge.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #145
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Aber mal wieder zurück on topic: alleine für eure Anteilnahme hat sich meine Nachricht ja schon gelohnt:-))
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  6. #146
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.602
    Wirklich schade das so viele Absagen...

  7. #147
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    763
    Moin moin aus Stuhr, Tobias um so mehr bleibt für uns übrig und das Neidisch machen nach dem Treffen ist auch nicht ohne. Also Mädels bis Freitag und dann steppt der Bär. 😎

  8. #148
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    763
    Ich nochmal, schei.....Worterkennung.Nennt dich eigentlich jemand Tobias Tobi ?😉

  9. #149
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Habs mal eingetragen. In drei Kalendern!
    Moin moin aus Stuhr, sag mal alle drei Kalender verloren? Wird es dann jemals eine Fortsetzung vom "Etagenplaneten" geben? Fragen über Fragen, na ja haben ja
    Zeit die am Wochenende zu erläutern!

  10. #150
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    naja .. ich darf noch nicht .. hab noch fahrstunde am Samstag :)
    Aber dann dann .. daaaaahnnnn komm ich auch mal rumgebobbert :) auf irgend so n treffen da .. so nun habt ihrs :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •