Ergebnis 1 bis 10 von 282

Thema: Stammtisch Mitteldeutschland Party 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Bin seit 23.30 auch wieder zu hause, allerdings ohne Mopped. Das steht noch in Sachsen auf'm Platz vom Abschlepper. In Eilenburg is mir die linke Seite der Blinkanlage ausgefallen; Reparaturversuche in Form von Lampenwechsel brachte keine Besserung, also ADAC bemühen. Nach längerer Wartezeit kam der Abschlepper und besah sich den Schaden durch mehrmaliges Betätigen des Blinkerschalters: Keinen Plan! Fachwerkstatt angerufen: Antwort unbefriedigen da Schadensbehebung zu schwierig, außerdem war Sonntach und schön Wetter da hatte keiner Bock auf Reparatur! Anruf in München und Hilfsmöglichkeit ausgekaspert; also Mopped auf'n Abschlepper und auf'n Hof. Der ACDC stellte mir 'n ClubMobil (also Leihwagen) zur Verfügung um nach Hause fahren zu können, das Mopped kommt in paa Tagen mit'n Sammeltransport nach Dortmund auf'n anderen Schlepperhof; von da dann zu mir und wird dann hier repariert. Somit binnich mit'm hochmodernen Auto nach Hause gefahren und also auch nich naß geworden ( bis auf den Schweiß, der bei mir reichlich geflossen ist). So binnich nach 10 Jahren 's erste mal wieder selbst mit'n Auto gefahren! (Oje!!) Nix verlernt, aber wat die heute für 'ne Kirmestechnik eingebaut haben, übertrifft jede Geisterbahn (hatte vorher noch nie (!) von 'ner elektronischen Handbremse gehört; wer kommt auf so'n Kack!?? Außerdem isses alle Nase lang am Blinken oder am Piepen) Also: Viel erlebt an diesem Wochenende und das nach 'ner Party die einfach nur GEIL! war. Danke dem Mitteldeutschen Stammtisch für Alles!!! Und wie immer: Wenn's Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden!!:top::top::top:

    Gruß Attur, der Begeisterte.
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    Bin seit 23.30 auch wieder zu hause, allerdings ohne Mopped. Das steht noch in Sachsen auf'm Platz vom Abschlepper. In Eilenburg is mir die linke Seite der Blinkanlage ausgefallen...
    Gut dass du wieder heil zuhause gelandet bist. Aber bei dem Aufwand mit Abschlepper und so hätte ich lieber wie auf'n Fahrrad die Hand rausgehalten

  3. #3
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Chopper73 Beitrag anzeigen
    Aber bei dem Aufwand mit Abschlepper und so hätte ich lieber wie auf'n Fahrrad die Hand rausgehalten
    Im Prinzip haste recht, aber auffe Autobahn und dann bei den Flachsteckern die da unterwegs sind ( die Meisten kennen das doch garnicht mehr!) wollte ich das Risiko nicht eingehen.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  4. #4
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    wollte ich das Risiko nicht eingehen.
    Kann ich irgendwie verstehn. Wenn unser einer schon nicht mehr ganz klar im Kopf ist, auf Grund der Wetterlage:heilig:, wie sind dann erst die anderen drauf?
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #5
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    wat die heute für 'ne Kirmestechnik eingebaut haben, übertrifft jede Geisterbahn (hatte vorher noch nie (!) von 'ner elektronischen Handbremse gehört; wer kommt auf so'n Kack!?? Außerdem isses alle Nase lang am Blinken oder am Piepen) Also: Viel erlebt an diesem Wochenende und das nach 'ner

    Gruß Attur, der Begeisterte.
    Die Fahrt hätte ich gerne live gesehen!!!

    Egal, Hauptsache bist irgendwie heile angekommen!!!

    Mit das Moped ist natürlich Kagge, ...
    Geändert von der-wirre-Irre (29.08.2016 um 10:07 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •