Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Sam ist in Wallhalla

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Diese Entscheidung treffen zu müssen, ist sehr schwer.
    Unsere Fellnasen hinterlassen Spuren in uns, und ich glaube,so ganz gehen sie niemals.
    I'm the kind of woman that when my feet hits the floor each morning, the devil says, "Oh no, she is up..."

    P.O.G Chefin

  2. #12
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Die beiden sagen:

    "Schade, Alter. Man sieht sich irgend wann, ..."

    20160114_231634.jpg

    Ich schließe ich dem an.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Mein Mitgefühl! Allgemein sollte man den Tierarzt fragen, ob es Aussicht auf Heilung gibt, wenn 'ne Katze hinfällig wird. Die sind nämlich so zäh, dass sie klaglos leiden. Die fangen nicht an zu junken wie ein Hund. Um unnötige Qualen zu vermeiden, so meine ich, sollte man das arme Tier frühzeitig einschläfern lassen.
    Heinz

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Ich hatte mittlerweile vier Katzen, welche alle letztendlich an Krebs (Leukämie, Darmtumor...) gestorben sind (eingeschläfert werden mußten).
    Mein Tierarzt sagte, allen weiteren Katzen bei mir würde es ähnlich ergehen da ich Raucher bin und ständig in der Bude qualme...
    Katzen würden durch ihre Fellpflege (Lecken) dreimal mehr Nikotin aufnehmen, als der Raucher selbst...
    Mist...jetzt hab' ich zwei Schlangen... hab' sie noch nie bei 'ner "Fellpflege" beobachtet...
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  5. #15
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574
    erstmal mein Beileid
    Mein Tierarzt sagte, allen weiteren Katzen bei mir würde es ähnlich ergehen da ich Raucher bin und ständig in der Bude qualme...
    Katzen würden durch ihre Fellpflege (Lecken) dreimal mehr Nikotin aufnehmen, als der Raucher selbst...
    mein"piccolo" hat sich einfach überfressen, "blitz" ist 18 jahre alt geworden ... scheinen also beide nikotin-resistent gewesen zu sein
    ich hoffe meine jetzigen zwei fellnasen sind das genauso ....
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    Mein Beileid, ich hatte auch schon einige "Begräbnisse" damals für die Zwerghasen und Meerschweinchen meiner Jungs und jedesmal wars schwer, kann also auch ein bisschen mitfühlen.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  8. #18
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Sinnlichter Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung treffen zu müssen, ist sehr schwer.
    Unsere Fellnasen hinterlassen Spuren in uns, und ich glaube,so ganz gehen sie niemals.
    Wahre Worte!
    Bleib stark und halt ihn im Herzen!
    Mein Mitgefühl hast du und ich weiß auch das es schwer ist. Habe meinen geliebten DJT 1983 kurz vor Weihnachten mit 10 Jahren (war damals mein Alter, der Hund wurde überfahren und war 2) verloren. Maxl ich denk immer noch an dich!

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Schlimm - ganz schlimm !!! ... mein Mitgefühl hast Du ...

    Meine beiden Kater werden Deinem Sam nun "alles zeigen" ...

  10. #20
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Hoschi, auch von mir mein ehrlich empfundenes Mitgefühl!
    Ist gut und aufrichtig, wenn man da als "Kerl" auch nasse Augen hat! Das muss man nicht verstecken.

    Eine Katze zu mögen, ist nicht sehr schwer.
    Aber von einer Katze gemocht zu werden, ist eine sehr hohe Ehre!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •