Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Dumme Frage--Ersatzteile bzw. Teile für die Wartung

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Ich hab auch nicht die Geldscheißerei aber bevor ich in 12 Shops nach vier Teilen suche und bei einem nicht alles bekomme;
    Ruf ich bei meinem Freundlichen an, lass mir ein Kehrpacket packen und hol´s am Tag drauf ab.
    Oder mache es wie Lutz und leg mir das Zeug früh genug auf Halde..
    Geändert von Zoerm (15.01.2016 um 22:14 Uhr)
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Mann muss es ja nicht gleich übertreiben. Ich hab bei ca. 20 Ölwechseln vieleicht 2 oder 3 mal einen Dichtring erneuert.
    Wenn man jedesmal alle Dichtringe erneuert hat man natürlich alles richtig gemacht und ein gutes Gefühl dabei. Was ich damit sagen will ist das es nix macht wenn man die Dinger mal nicht zur Hand hat und sie einfach drinn lässt.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Ja ich hab mich jetzt auch entschieden.
    Es gibt ja zumindest Shops , die Filter und den großen O-Ring haben, Kupferringe hab ich noch 2 in meinem Werkzeugkasten gefunden und der kleine O-Ring wird nicht gewechselt.
    Und dann werde ich es halten wie Lutz, wenn ich die Teile irgend wo bekomme, nehm ich einen Satz mit-ich muß ja ca. alle 1,5 Jahre wechseln, da wird nichts schlecht.
    Alles wir gut.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  4. #24
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Soweit ich weiß, muss man Kupfer, wenn man es weich machen will, glühend machen und dann in kaltem Wasser abschrecken. Genau andersrum als bei Stahl, oder irre ich mich da?
    Heinz
    Geändert von Seitenschneider (18.01.2016 um 20:34 Uhr)

  5. #25
    francois
    Gast
    an zoerm: aus reiner neugier, dein :IMG0: befindet sich wo??
    hier in frankreich kann ich wahrscheinlich (zumindest inder naehe..) das selber holen vergessen, werde ich sicherlich die teile aus deutschland bestellen...
    aber noch ist es nicht soweit. die internet "onlines" samelle ich schon, pas à pas...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •