Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: spiegel sind nicht parallel....

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    ... und sonst ? könnt ihr denn wenigstens jetzt "den rückwärtigen verkehr" besser erkennen ?

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Man ist jetzt halt auf gleicher höhe rechts wie links
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #23
    Deifl
    Gast
    Hä? Spiegel unsymetrisch? Ich hab einfach einen weg geschraubt, (ein Spiegel ist immer "symetrisch"), ohne jedoch den Symetriewillen durchsetzen gewollt zu haben, es war scheinbar nur der Minimalistendrang.

    Verdammt, jetzt muss ich direkt mal an den anderen Möppis schauen ob die Symetrie (oder wie das Wort heisst) passt, hab mir noch nie nen Kopf deswegen gemacht.

    Man lernt nie aus.

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    Aaah jetzt verstehe ich das es erst mit den Spiegeln, das sind Schminkspiegel, so wie beim Auto. Wenn man ein Frauchen hat 1 Spiegel und bei 2, 2 Spiegel sonst gibts ja nur Streit, klingt irgendwie logisch...
    Geändert von GeRry (10.11.2017 um 00:42 Uhr)

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Was hat sich Suzuki nur dabei gedacht, als sie Gewinde, Muttern und Abdeckkappen an die Spiegel montiert haben???
    Wahrscheinlich das gleiche, wie bei der Montage des Pulleys - oder des Kettenspanners - oder ... - nämlich NIX!
    Zumindest nix, was mit der Herstellung eines Motorrades zu tun hat, dass mehr als ein paar Jahr und ein paar Tausend Kilometer halten soll, oder der japanischen Ingenieurskunst sonst Ehre machen könnte. (Dazu bedurfte es eines unbeugsamen Mannes in einem keinen unscheinbaren Dorf am anderen Ende des benachbarten Kontinents!)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •