So jetzt hab ich den Stopfen verbaut und den Deckel wieder drauf gemacht. die Else lÀuft auch wieder sauber.

Beim Zusammenbau ist mir leider aufgefallen, dass das Gewinde von Schraube No. L125 beim rein drehen nicht mehr gegriffen hat :-(
Ich habe es dann mehrfach probiert. Da ich neue Originalschrauben von Suzuki verwendet habe, habe ich auch die alte Schraube nochmal probiert, aber die zog auch nicht mehr. Das Gewinde scheint kaputt zu sein.
Dann habe ich die alte Schraube L130, die dort in den Ölkanal runtergeht mit einer weiteren Unterlegscheibe unterlegt und diese vorsichtig reingedreht, da sie ca. 3-5 mm lĂ€nger ist als die L125.
Und tatsÀchlich hat sie noch gegriffen. Habe dann erstmal nicht das volle Drehmoment angezogen.

So, das ist jetzt sicher nicht die Optimallösung, sondern eher ein Provisorium, aber sie hĂ€lt. Meine Frage ist jetzt nur: Ist an der Schraube ebenfalls der Ölkanal, wie bei L130? Also könnte ich mir hier etwas kaputt machen wenn ich sie drin lasse oder geht die Bohrung einfach nur 3-4 mm tiefer und sie zieht daher noch an ohne im Ölkanal zu stecken.

Hier nochmal der Link auf die Grafik mit den Schraubennummern, falls jemand die Bezeichnungen oben nicht zuordnen kann (und ich kann nix mehr hochladen an Bildern)
https://www.dropbox.com/s/vwovblafwt...en_V1.jpg?dl=0

WĂŒrde mich ĂŒber RĂŒckmeldungen bzw. Hilfe sehr freuen.
GrĂŒĂŸe
Eric