Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: Frage zum Stopfen unter dem Zylinderkopf??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Die Nockenwelle würde ich bei solchen Machwerken schon mal ausbauen. Oben am Deckel sieht an meist absolut nichts an den Lagern. Wie es drunter aussieht, kann man eben erst sehen, wenn man die NW ausbaut. Die reichlich verwendete Dichtmasse lässt auf einen routinierten Schrauber schließen.

    Wie solche Pfuscherein enden und die Gründe dafür, haben wir ja oft genug erleben dürfen.
    Die abgerissenen Schrauben kann man ersetzen. Aber dafür braucht es schon ein paar speziellere Werkzeuge und Vorichtungen.
    Da Norbert z. Zt. nicht aktiv ist, würde ich mich in deinem Fall nach einem Motorenbauer, bzw. einer Motorenistandsetzungsfirma umsehen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Da Norbert z. Zt. nicht aktiv ist, würde ich mich in deinem Fall nach einem Motorenbauer, bzw. einer Motorenistandsetzungsfirma umsehen.
    Hi Tom! Nockenwelle ausbauen kann ich mir ja mal anschauen. Vielleicht bekomme ich das ja ohne Kollateralschaden hin :-)) und bezüglich der Schrauben lasse ich das auf jeden Fall von jemandem machen, der sich mit so etwas auskennt.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •