Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: Frage zum Stopfen unter dem Zylinderkopf??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   NĂ€chster Beitrag NĂ€chster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    BeitrÀge
    3.358
    Zitat Zitat von Kasiwu Beitrag anzeigen
    Habe den Deckel nun auch runter....Nockenwelle und Kipphebel mĂŒssen neu....Sind auch schon bestellt....Was ich aber noch nicht verstanden habe, ist wie die Kipphebel demontiert werden....Finde ich aber auch keine Beschreibung zu...
    ...schau mal von der Kerzenseite... Eine Welle packst du direkt mit einer guten Rohrzange und ziehst sie drehend raus. Bei der Remontage Troppen Öl auf den O-Ring.
    Die andere Welle verbirgt sich hinter einer verchromten Imbus Schraube. Die Welle hat auch ein Gewinde innen (M6) um die Welle auszuziehen.

    Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kasiwu
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    BeitrÀge
    34
    Hmmm...ok....das die eine Welle hinter der Imbisschraube liegt und auch von da zu entfernen ist habe ich mir schon gedacht.....Bei der anderen Welle war ich am rÀtseln...also wird da einfach mit der Rohrzange an dem Teil was wie ein Allustopfen aussieht gezogen um die Welle zu entfernen, wenn ich das richtig verstanden habe!?

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 DĂŒren
    BeitrÀge
    4.865
    Zum Stopfen ich hab meine 2010 mit 16000km bekommen, TBKS eingebaut und den ALTEN Stopfen mit Dirko eingesetzt jetzt bei ca, 60 000 ist der immer noch dicht.
    mann kann auch alles ĂŒbertreiben.
    Dieter
    Gruß Dieter
    ZÀhneputzen ist wie WÀhlen, lÀsst man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • AnhĂ€nge hochladen: Nein
  • BeitrĂ€ge bearbeiten: Nein
  •