Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: Frage zum Stopfen unter dem Zylinderkopf??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   NĂ€chster Beitrag NĂ€chster Beitrag
  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    BeitrÀge
    497
    Hallo Klaus,
    so wie ich das einschĂ€tze, hat weder dein Neutral-Leuchten-Problem, noch dein SeitenstĂ€nder-Problem was mit deiner Stopfenreparatur zu tun. Naja, evtl. beim arbeiten i-wo gegen gekommen. Deine beiden neuen Problemchen sind fĂŒr mich in sich aber schlĂŒssig. Leider kann ich mangels Schromlaufplan nicht genau sagen, wo es genau drĂŒckt. (bin auf Reha mit eingeschrĂ€nkter EDV.)
    Um ein Unfall zu vermeiden, wird, wenn ein Gang eingelegt ist und gleichzeitig der SeitenstĂ€nder ausgeklappt ist, die ZĂŒndung unterbrochen. Wo genau die Auswertung statfindet kann ich grad nicht sagen, denke aber in der TCI. Da bei dir die Neutralleuchte kein Signal bekommt, gehe ich davon aus, das entweder dein Leerlaufschalter oder die Verbindung zur TCI/Relais unterbrochen ist. Der Leerlaufschalter befindet sich unter dem Kupplungsdeckel hinten. Die Leitung aus dem Getriebe raus ist fast neben dem Ölkontrollfenster, mĂŒĂŸte glaub ich blau sein, ggfls ist da noch ein Schlauch/Mantel drĂŒber. Ob die Ltg wirklich zur TCI oder erst zum Tacho oder ein Relais geht, kann ich derzeit nur raten. Im Bereich der Batterie, bzw. Seitendeckel mĂŒĂŸte die Ltg noch eine Steckverbidung haben, sicher bin ich mir da aber nicht.
    Check das mal bei dir und geb ein Feedback.

    Gruß Ralle

    edit: Wenn die oben erwÀhnte Ltg. auf Masse gelegt wird, dann bedeutet dies, das "Neutral" eingelegt ist.
    GeÀndert von Ralle-bln (05.04.2019 um 16:13 Uhr)
    Gesunde ErnĂ€hrung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spĂŒlt die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • AnhĂ€nge hochladen: Nein
  • BeitrĂ€ge bearbeiten: Nein
  •