Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Modern Muscle Bobber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    ja der Shop ist echt klasse,die haben schöne Sachen und zu vernünftigen Preisen.
    Bei meiner Suche ist mir auch aufgefallen das die meisten Armaturen für 22mm Lenker sind.
    Hätte man sich am Anfang überlegen müssen ob man alles umrüstet wenn man sowieso alles
    neu macht. Riser für 22mm Lenker sind ja kein Problem. Und die Taster bei Motogadget kann man
    ja auch in 22 bestellen. Ist bei mir aber alles Geschichte,habe schon alles und in 1 Zoll.
    Wir gucken uns die China Armaturen mal an und entscheiden dann??!!:excl:
    Alles ist ja bei denen nicht mehr soooo schlecht, haben sich schon verbessert.

    Gruß Piefke
    Geändert von Piefke (14.12.2015 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Ich habe bereits auch schon alles für 1" inklusive Biltwell Lenker - der Zug ist abgefahren :) Nur Riser mit Kabeldurchführung fehlen noch - da finde ich aktuell auch nichts hübsches, das nicht gleich die Welt kostet.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    ja die Riser such ich auch noch, mit Kabelführung. Was hübsches,
    normale Standard kannste tonnenweise kaufen,sehen aber nach nix aus.
    Hatte mir bei E....Kleinanzeigen schon ein paar totschicke von Rizome gekauft.
    die hatte ich schon mal, sind natürlich Alu Poliert, bei mir aber alles schwarz.
    Als die ankamen waren sie so toll erhalten das sie mir zu schade waren zum pulvern,
    nun sind sie an meiner 2.ten LS mit ner Dragbar dran......:thup:

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von mervyn
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    268
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich den Tacho von Motogadget in den Tank einarbeite oder ob ich den Bullet-Becher an den Lenker mache. Danach entscheidet sich wie die Riser aussehen sollen (fett oder eher grazil).
    Aber die Schraubersaison ist ja noch lang - ich habe keine Eile :) Erstmal warte ich auf meine Lastregale, damit ich anfangen kann die eLSe zu zerlegen und ordentlich aufbewahren kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •