Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Pulley/Welle noch Okay?

  1. #31
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moin Moin,

    ansonsten würde ich auch mal den Riemen und die Stoßdämpfer abbauen und die Schwingenlagerung sowie die Getriebeausgangswelle und die Ruckdämpfer prüfen. Wenn da was faul ist wird das mit der Einstellerei nix.

    Gruß

    Jogi

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von KP23
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Die Kerben sind nur ein grober anhalt, bock die karre auf so das das Hinterrad frei ist, schmeiss den Motor an 1.Gang rein und dann einstellen.
    Mach ich auch so.

    Gruß Dieter
    Dabei aber höllisch aufpassen!
    Wenn der Arm im Hinterrad hängen sollte, kommst du wahrscheinlich nicht mehr so gut an den Killschalter.

  3. #33
    francois
    Gast
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Die Kerben sind nur ein grober anhalt, bock die karre auf so das das Hinterrad frei ist, schmeiss den Motor an 1.Gang rein und dann einstellen.
    Mach ich auch so.

    Gruß Dieter

    wollte ich es ja neulich so machen (aber nicht nur im 1. gang), allerdings ist es nicht einfach, mit dem leveur (von sportster..) geht's ueberhaupt nicht......
    einen wagenheber habe ichschon noch, nur ist die geschichte zu wackelig, meine mmadam kann ich nicht "um hilfe" bitten da sie "technisch" eher unbegabt ist
    muss ich nach einer anderen loesung suchen.. (bei der gelegenheir werde ich einige photos machen..)

  4. #34
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    bock die karre auf so das das Hinterrad frei ist, schmeiss den Motor an 1.Gang rein und dann einstellen.
    Mach ich auch so.
    Liebe mitlesende Kinder, macht das auf keinen Fall nach!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •