Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Na mal schauen , der Anfang ist gemacht ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717
    Klasse gemacht, sieht toll aus.
    Ich persönlich finde übrigens, dass der Lenker viel viel besser zum Gesamtbild passt als der Z Lenker.

    Gruß
    Thor

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sigena
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    40
    Seeehr hübsch....ist echt klasse geworden....

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nordmann
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    61
    Einen schönen guten Abend ! Ich wollte nur kurz meinen Ärger mit Euch teilen . Bisher war ich sehr schwer begeistert vom LiFePo4 , der bis November allerbestens funktionierte . Power ohne Ende , selbst ohne Dekompression startet er den Motor schneller als mit dem originalen Akku und die Größe und das Gewicht sprechen eh für sich .
    Nun lief mir vor einiger Zeit noch ein weiteres Projekt zu , eine TT600 . Da ich so begeistert war vom Akku , wollte ich sofort noch einen ordern . Aber den gabs nicht mehr . Dabei bin ich über viele unzufriedene Kundenbewertungen gestolpert und war froh , daß ich Glück hatte .
    Weit gefehlt . Das Moped stand seit November im Wohnzimmer , im Februar an einem sonnigen Tag war auch noch alles gut . Letztes WE wollte meine Frau eine Runde fahren , aber beim starten war Ende . Also Akku geladen , gestartet und gefahren . Nach einer halben Stunde Standzeit war die Spannung wieder auf 9,8V gesunken . Dort bleibt sie auch .

    Der Akku ist leider defekt , nun hab ich ihn erstmal reklamiert . Mal schauen , was draus wird . Da ich aber die Halterung im Auspuffhalter genau für diesen Akku gebaut hab , werd ich jetzt wieder basteln müssen , um was anderes einbauen zu können . Schade !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •