Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hilfe gesucht...bei allen, die auch im MA-Bereich aktiv sind!!!

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sinnlichter
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Villmar,Hessen
    Beiträge
    222
    Fest steht,das Freienfels sich gesundschrumpfen muss...dazu gehört z.b. die tschechiechen Ritter, die mit den Hottehüh immer das Gleiche bieten, und irre Geld kosten...das es genauso gut geht,Low Budget, haben wir doch in Freudenberg gesehen...es wird sich vieles ändern müssen, wenn wir FF erhalten. Auch bei den Lagern muss genau geschaut werden...sehr viele Neulinge haben das mit der Gemeinschaft nicht verstanden, was die letzten Jahre dazu geführt hat, das ab 22 Uhr auf den Wiesen allgemeine Bettruhe geherrscht hat....da hörte man aus Zelten das laufen einer Mikrowelle mit dem obligatorischen "Bling"...um 7 Uhr morgens...es fand kein gemeinschaftliches Lagerleben statt...das ganze hatte eher was von Kleingartenkolonie. Und wir Alten standen fassungslos mittendrin..

  2. #12
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Ich denke auch, dass das der richtige Ansatz ist.
    Unsere Gruppe (Clique, wie auch immer) ist früher auch fast nur auf kommerziellen Veranstaltungen gewesen, die wir auch noch mit Showeinlagen bereichert haben.
    Mittlerweile sind wir fast ausschließlich auf kleineren Events, die teilweise sogar rein privat sind. Also es wird kein Besucher verscheucht, aber es wird auch nichts beworben, es gibt keinen Klimbim-Markt und trotzdem Programm und jede Menge Spaß.
    Turniere gibt's bei den Events auch, aber halt eher in Richtung Freikampf oder Koch-Battles mit anschließendem Bankett... hab' da schon Sachen futtern dürfen, da kam bisher kein Sterne-Restaurant mit.

    Der Vergleich mit der Kleingartenkolonie ist bei einigen Festen wirklich sehr zutreffend! :D

    Wünsche Euch das beste!

  3. #13
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Na das der steinige Weg der Erkenntnis nicht der einfache aber bessere ist, scheint ja anzukommen.
    Wie Sigi schon bemerkte, ohne das ganze Brimborium gehts auch und die Leute vor Ort haben vermutlich mehr Spaß.


    OT.: gibt es hier jemanden, der sich aktiv mit Bogensport beschäftigt und über etwas mehr Erfahrung als ich verfügt???
    Da ich den Sport nur "just for Fun" betreibe, benötige ich als Rechthänder mit fehlendem rechten Auge einen Rat, ob es Sinn macht auf Linkshand umzusteigen.
    Recuvebögen sind mein bevorzugtes Sportgerät, ohne Zielhilfe, Holz ca. 30-36 Pfund.
    Alles weitere dazu, bitte via PN!!! Telefon soll auch gehn, sonst zerquasseln wir das eigentliche Thema!
    Geändert von der-wirre-Irre (27.10.2015 um 19:27 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •