Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kellermann Blinker

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549

    Frage Kellermann Blinker

    Ich trag mich mit dem Gedanken Kellerman Bullet 1000 DF Blinker/Rück-/Bremslicht zu verbauen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Gruß harald
    Wenn dir das Leben einen Korb gibt, dann nimm ihn und geh Erdbeeren pflücken oder Pilze sammeln.

    LS 650, LS 650 Velorex-Gespann
    NSU Max Bj. 1955, NSU Lux Bj 1952
    BMW R 1100 R

  2. #2
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Habe die Bullet vorn als normale Blinker dran, sind super hell, bin sehr zufrieden damit. Hinten kommen auch die Bullet 1000 DF dran, sind aber erst Anfang November in chrom lieferbar. Wer die in schwarz haben will gibt es bei Polo zur Zeit 15 % drauf und sind lieferbar
    IMAG0867.jpg

  3. #3
    amok*schaffnix
    Gast
    Hab die letztes Jahr verbaut... Kein großer Akt eigentlich, bissi sauber löten können hilft dabei, die Kabel von den DF sind... Eher Häärchen als Kabel...
    Ansonsten brauchst entweder ein lastunabhängiges Blinkrelais oder Leistungswiderstände.
    Bei manchen klappts wohl ohne, wenn nur vorne ODER hinten LED sind, ich bin aber auf Nummer sicher gegangen.
    Ansonsten rede vorher mit deinem Graukittel, ob der rinverstanden ist, da die LS nach StVZO zugelassen ist, die da ein bisschen pingeliger ist was beidseitiges Rück-/Bremslicht, Blinker angeht... Sollte aber im Rahmen des Machbaren sein :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •