Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Fenderstruts

  1. #51
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    ich fang jetzt stänkern an ..

  2. #52
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    also , leute , zum thema verkäufer hab ich auch mal was zu sagen : ich hab in jungen jahren motorradverkäufer gelernt , habs dann sogar bis zum einzelhandelskaufmann gebracht ... aber diesen beruf niemals ernsthaft ausgeübt , da ich leider beim lügen immer nen trockenen mund bekomme !! durch meinen berufsschullehrer und meinen chef diesbezüglich ertappt und daraufhin desillusioniert (so von wegen verkäuferehre und so !) hab ich das mit dem verkaufen lieber den "cleveren" menschen überlassen ... lagerist is auch ein job und ich krieg keine trockene fresse :heilig: ...

  3. #53
    Chris_Cross
    Gast
    Leute, was soll der Scheiß? 6 Seiten um sich über einen Fehltritt aufzuregen? Sicherlich ist die Sache Moralisch nicht vertretbar, auch von mir sind Teile wieder in der Bucht zu anderen Preisen wieder erschienen, aber was solls. Das einzige was ich absolut nicht vertreten kann, ist die Übernahme der Bilder und des Textes. Ich denke es haben beide Seiten davon gelernt!

    Wollte eigentlich nix dazu schreiben!

  4. #54
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    mensch chris , bin grad erst aufgestanden und sitze mit nem kaffee gelangweilt vorm pc rum , in der garage isses zu kalt ( heizung läuft dort noch nicht ) zum schrauben , in der glotze läuft auch nix und meine schicht fängt erst heut abend an ! was sollte man denn sonst hier im forum machen außer ungefragt seinen senf zu einem thema abgeben ... dir auch nen schönen gruß !

  5. #55
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von sticht Beitrag anzeigen
    mensch chris , bin grad erst aufgestanden und sitze mit nem kaffee gelangweilt vorm pc rum , in der garage isses zu kalt ( heizung läuft dort noch nicht ) zum schrauben , in der glotze läuft auch nix und meine schicht fängt erst heut abend an ! was sollte man denn sonst hier im forum machen außer ungefragt seinen senf zu einem thema abgeben ... dir auch nen schönen gruß !
    Karsten, es geht nicht um deinen Post, schon gar nicht bin ich in der Lage eine Antwort innerhalb einer Minute zu verfassen.
    Der oben genannte Verkäufer suchte auch per Gesuche einen Motor, ich bot ihm mehrfach per PN einen an, erhielt jedoch nie Antwort (kann man ja mal übersehen). Ich wusste ja nicht das er die selbe/identische Person wie der Verkäufer der Struts ist. Ich fragte dann per Post unter dem Gesuch an, ob er den noch Interesse hätte, weil ich keine Antwort per PN erhalten hatte. Antwort kam von ihm keine, stattdessen schrieb der Hoschi zu meiner Verwunderung unter meine Anfrage "Du glaubst doch nicht das mit dir hier noch einer Geschäfte macht"........ich war erstmal baff, mein Puls stieg und ich wusste gar nicht um was und wen es ging. Dem/meinem Anschein nach, ging es um mich und den von mir vorgeschlagenen Verkauf des Motors. Wie sich später heraus stellte war dem aber nicht so .......der Peter >Kradler, klärte dann die Sache per PN an mich auf und löschte die Postings, welche nichts mit der Suche zu tun hatten. Da war ich schon mal bissl angesäuert. Hoschi> Überlass es bitte mir mit wem und welche Geschäfte ich mache! Dann les ich hier seit Tagen nix anderes wie
    Fenderstruts in den News.......
    Geändert von Chris_Cross (20.10.2015 um 17:42 Uhr)

  6. #56
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574
    so leute, ich glaube es hatte jeder genug zeit + gelegenheit seine meinung zu äussern .. ich mach jetzt mal zu - ist ja schon alles (mehrmals)
    gesagt worden ...
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •