Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: LS 650 Gabelsimmerringe ???

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Ich wusste dass ich ein Bild habe, aber erst mal finden war das Problem.

    So muss das aussehen und dann kann alles ins Tauchrohr.
    Anhang 17460
    MFG Dieter



  2. #32
    ls650harry
    Gast
    Hallo,

    ja das hast du recht gehabt die Standrohre waren komplett feste gegammelt, ich habe heute mal alles richtig heiß gemacht dann gingen sie ganz leicht raus !!

    Die Simmerringe wechseln und das ganze von unten geht NICHT, da der Durchmesser der oberen eingepressten Buchse zu klein ist um von unten einfädeln zukönnen, das wäre mehr als Murks.

    Es mal schönen danke für den Beistand.

    Gruß

    Harry

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von ls650harry Beitrag anzeigen
    .........geht NICHT, da der Durchmesser der oberen eingepressten Buchse zu klein ist um von unten einfädeln zukönnen,
    Harry
    Das verstehe ich nicht wie du das meinst, denn selbstverständlich geht das, wenn man das so macht wie auf meinem Bild in #32.
    Ob du nun das Tauchrohr in das Standrohr führst oder umgekehrt, ist doch wurscht
    MFG Dieter



  4. #34
    ls650harry
    Gast
    du musst doch die Buches auch wieder vorher einpressen, ich mein die die unter dem Simmerring sitz oder, und genau die ist im Durchmesser zu klein um über das untere Ende des Dämpfers geschoben werden zukönne.

    Vielleicht lieg ich ja auch falsch..

  5. #35
    ls650harry
    Gast
    du musst doch die Buches ich meine Bauteil No.5 auf dem Bild von Dieter auch wieder vorher einpressen, und

    genau die ist im Durchmesser zu klein um über das untere Ende des Dämpfers geschoben werden zu können, wenn du die ganze Sache von unten reinschieben willst.
    Geändert von ls650harry (22.10.2015 um 20:01 Uhr)

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Alles klar jetzt habe ich es kapiert, die muss als erstes von oben drüber geschoben werden, und nicht über die untere Buchse gequält werden, also muss das Standrohr raus. Alle Klarheiten beseitigt.
    MFG Dieter



  7. #37
    ls650harry
    Gast
    ja das hat auch der freunliche Mitarbeiter von Suzuki so mitgeteilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •