Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 427

Thema: Ich hab was vor

  1. #311
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kesselkreis
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Gars/ Inn
    Beiträge
    438
    Irgendwie erinnern mich deine Blinker auf dem 2. Bild so an kleine Tragflächen. Geil !

  2. #312
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Gefällt mir, gutes Gesamtbild, aber das die Kabelstränge vom Lenker so ungeordnet runterhängen könnte man feiner machen.
    Heck ist aber super.
    MFG Dieter



  3. #313
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Ich finde sie klasse.
    Und ich denke Mal , das da auch noch ab und an was dran gemacht wird.:top:
    Die Bastler wissen doch, wie das ist.
    Fertig gibt es nicht und wenn man mein man wäre fertig, kauft man was neues oder baut sie wieder um.
    Selbst die Leute , die keine so umfangreichenden Umgestaltungen machen, werden immer weiter machen.

    Und was die Kabel und Leitungen angeht, ja , da scheiden sich die Geister, man hat ja einige Möglichkeiten, von clean bis alles sichtbar.
    Und es gibt Bikes da sieht clean gut aus, aber wenn das Thema ein älteres Militärbike ist--passt das genau so, wie es ist.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  4. #314
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.911
    Lass die Blinker nur mal dort wo sie sind. Das hat sonst keiner so. Ein Fishtail Auspuff würde dem Bike gut stehen und vieleicht bischen weniger Chrom.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  5. #315
    francois
    Gast
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Kann ich als Untermieter einen zweiten Wohnsitz bei Dir anmelden?
    kein problem :top:

  6. #316
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    Also Danke Jungs schon mal für das Feedback, Mhh, die Blinker, da überleg ich mal, aber erst mal bleiben die dort..
    Die Kabel am Lenker werden noch fixiert, ich bin aber der Meinung alles was das Moped zum Fahren braucht, darf man auch sehen, zumal es auch zum Thema passt, bei den alten Mil. Bikes waren auch alle möglichen Kabel etc zu sehen, zumal es sich auch wesentlich leichter reparieren lässt bzw eine Fehler Suche leichter macht. So war das eben früher... Ich hatte sogar erwägt das Kabel für den Heckfender oben drauf mit Schellen zu befestigen, kommt super rustikal rüber .. Ich bin erst mal zufrieden, und fahre demnächst mal den Solo und die Rasten eintragen.. Die nächsten Veränderungen möchte ich erst beginnen, wenn das Pfalztreffen rum ist, denn ich hoffe auf guten Smalltalk mit vielen Ideen... Ich Freu mich schon auf nächste Woche, da führ ich sie mal aus... 04/10
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  7. #317
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Kabel auf dem Fender verlegen finde ich Bombe! Ich wollte mal eine Vespa bauen, wo sämtliche Kabel auf oder am Rahmen sichtbar verlegt sind. Denn dort ist ja auch alles im Chassis versteckt. Allerdings hat die auch weniger Kabel als Elsbeth. Ich finde das total klasse, zumal man dann an alles rankommt. Zumindest das wichtigste. Wer weiß, vielleicht lässt sich sowas irgendwann tatsächlich mal realisieren.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  8. #318
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    So, heute war es soweit, aber erst am Abend, (kinderspielhaus bauen war irgendwie hier allen wichtiger..) hab ich sie aus dem Schuppen ins Carport geschoben und angelassen, sie lief gleich super, ok das Auspuff Dichtmittel Suppe noch bissl raus, aber egal, alle elektrischen Aktivitäten getestet und mal kurz hinten den Plattenweg Richtung Wald entlang gecruist. Die Sitzposition war anfangs bissl ungewohnt, aber sau bequem und die Fußrasten sind ends weit vorn auf einmal... Wahnsinn, völlig anderes fahren als vorher.. Morgen werd ich das nochmal testen, und bissl weiter fahren, um zu prüfen ob alles gut geht.. Dann mach ich den Termin fürn TÜV.. Freu mich schon..
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

  9. #319
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    So gings mir mit dn rasten am Anfang auch
    Viel Glück beim Tüv, aber du hast ja alles im Vorfeld mit ihm abgetimmt:top:
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  10. #320
    Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Mintraching OT Moosham
    Beiträge
    1.999
    So, heute ging es bissl weiter (50km Runde) alles zu meiner Zufriedenheit, der Riemen läuft sauber mittig, nur mit meinem Tacho hab ich noch bissl zu tun, bei Leerlauf gehen die Anzeige Lampen, sobald aber der Gang drin ist, funktionieren die nicht, also nur die Kontroll Lampen, ich hab da bestimmt die beiden Massekabel vertauscht
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •