Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Benzinhahn.....

  1. #1
    al lu
    Gast

    Benzinhahn.....

    Hallo @lle,

    ist am originalen Benzinhahn eigentlich etwas reparierbar??? Schrauben sind ja genug dran, aber würde man auch die einzelnen Komponenten dazu bekommen?

    Und wenn man nun doch ein Ersatz-Teil billig käuft, was macht man dan mit den originalen Unterdruck-Anschluss?

    Fragen über Fragen - wer von Euch weiß eine Antwort?

    Danke! alex

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Wenn du einen Benzinhahn ohne Unterdruckfunktion verbaust, musst du den Stutzen am Vergaser einfach nur verschließen.
    MFG Dieter



  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Ich hatte auch das Benzinhahn Problem,hab jetzt den Mechanischen verbaut.Elsbeth hat jetzt wieder volle Leistung.Und an das zudrehen gewöhnt man sich.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Hier mal der Link zum Ersatzhahn: http://www.amazon.de/gp/product/B003...ilpage_o00_s00

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Spätestens wenn du in der Nacht um eins hochschreckst aus dem Schlaf und leicht bekleidet in die Garage hechtest, nur um festzustellen dass du den Hahn ganz in Gedanken zugedreht hast, hast du dich dran gewöhnt..
    Keine Ahnung wem so was passiert :heilig:

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Ne Nacht wird die Else nicht töten

    Ich hab mich sehr schnell ans zudrehen gewöhnt und wenn ich meine es vergessen zu haben, schau ich Morgens beim Verlassen des Hauses nach
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Für jeden Scheiß wird Geld ausgegeben nur nicht für einen originalen Benzinhahn. Unglaublich wie sich wegen ein bischen Geld für einen gescheiten Benzinhahn so in die Hose geschissen wird.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    moin joe , beim benzinhahnwechsel gehts nich immer um die kohle ...manche wollen einfach nur ne fehlerquelle weniger ! und zudrehen muß ich den von amazon auch nicht , mein vergaser hält das locker ohne überlaufen ( schon über 2 jahre ! ) ! und das wilde ding hat letzten winter auch so ein teil bekommen - einwandfrei auch ohne jeden tag zu fahren ! da is wohl "billig , billig" nur geschwätz , es geht ums vereinfachen !

  9. #9
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Moin!

    Bitte: Der originale Kraftstoffhahn ist NICHT dazu da, ein nicht so ganz super funktionierendes Schwimmernadelventil 'abzufedern'!
    Beide Systeme müssen einwandfrei funktionieren. Beide haben zwar direkt mit Sprit zu tun, haben aber völlig verschiedene Aufgaben.

    Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  10. #10
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    Für jeden Scheiß wird Geld ausgegeben nur nicht für einen originalen Benzinhahn. Unglaublich wie sich wegen ein bischen Geld für einen gescheiten Benzinhahn so in die Hose geschissen wird.
    :top::top::top:

    Zitat Zitat von sticht Beitrag anzeigen
    ...es geht ums vereinfachen !
    Kokolores; einfacher als automatisch geht's ja wohl nicht!

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •