Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: zurück aus Ost-Belgistan ...

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Wir sind natürlich auch wieder Daheeeme.
    Ich kann die Verwunderung der Belgier gut verstehen, wenn erst viele zu sagen und es dann nicht mal schaffen im Forum abzusagen. Viele von denen schreiben sonst jeden Müll hier rein. Aber egal.
    Für mich persönlich war die Party eh im kleinem Rahmen viel angenehmer. Bin nicht mehr so der Freund von grossen Sausen. Ich hatte viel Spass.
    Hoffe das es die Belgierparty vielleicht doch weiter in der Grösse gibt. Das wäre cool. Super Platz mit fester Hütte, riesen Grill und Platz genug zum Zelten.
    An alle die nicht konnten oder wollten. Ihr habt was verpasst.
    Gruss Heiko.

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Ja danke Heiko, ich beiss mir so schon in den H...... und auch den leckeren Bierlikör verpasst. Na ja irgendwann musste die Reha ja mal kommen, zumindestens kommt mir dann bei den nächsten Treffen der Mist nicht mehr in die Quere. Thüringen ist auch schön hoffentlich kann ich am Wochenende mal die Gegend erkundigen. Obwohl hier war ich schon mal hab ich gestern festgestellt, nach meinem Unfall auf der Hinfahrt zum damaligen Probetreffen hab ich hier nach ÖL fürs Mopped gesucht.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440
    Hallo zusammen,

    ich wäre gerne gekommen, aber hatte familiäre Verpflichtungen.
    Hat niemand Fotos gemacht?

    Gruß aus Unna,
    Martin.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  4. #14
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Wär auch gerne dabei gewesen, aber manchmal spielt das Leben einfach nicht mit... Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem viel Spass!!!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •