Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: zurück aus Ost-Belgistan ...

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    564

    zurück aus Ost-Belgistan ...

    ... bin nach zwei Stunden Regen-Gischt-Fahrt gerade wohlbehalten daheim ...


    ... Chris, Jochen und Jürgen:
    ich danke Euch für die schönen Stunden, eure perfekte Vorbereitung und Betreuung in optimaler Location ...

    übrigens bemerkens- und bewundernswert, wie diese drei edlen Ritter die so geringe Teilnahme am vorher so angefragten Treffen mit Edelmut und Contenance getragen haben ...


    Euch allen, die ihr jetzt grad vermutlich in trauter Runde am warmen Ofen noch feiert: trinkt den Bierlikör in Maßen und fahrt morgen vorsichtig ...
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Ich geb ja zu war auch einer der Frager und hab meinen Namensvetter damit genervt :heilig:. Aber wie bereits in Freudenberg geäussert abhängig von dem Rehatermin, Freudenberg hat ja grade so geklappt weil der ja verschoben wurde und der neue wurde nun mal auf den 15.09 festgesetzt. Ich kann ja schlecht der Krankenkasse sagen klappt nicht will auf ein Moppedtreffen. Normalerweise halte ich was ich verspreche und ich war nahe dran zumindestens wegen der schnelleren Hin und Rückfahrt mit der Dose zu kommen. Nur wie bereits im Fratzenbuch gemeckert falsche Fahrkarte von der Bahn erhalten, also musste ich mich am Freitag selbst drum kümmern und so auf die schnelle ne Verschiebung der Kofferabholung die fürn Samstag war auch nicht möglich.
    Hab ja selbst fast in Schreibtisch gebissen vor lauter Ärger und hoffe es war hier jetzt auch nicht zum letzten Mal bin doch immer gerne dabei.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Bin auch heile und trocken! !! Wieder gelandet. Gibt es wohl einen Zusammenhang dass ich die 300 km mit Tank u kaffeepause in 3 Stunden geschafft hab und mein Krümmer jetzt so schön in blau lila leuchtet?
    liebe Belgier vielen Dank für eure Mühe und euren Einsatz. Es hat mir gut gefallen bei euch. Sorry dass ich nicht mehr zum Frühstück gekommen bin. Hatte schiss wegen dem Wetter. War aber für mich ne gute Entscheidung so früh zu fahren. Nur die tanke hatte noch zu. Habs aber noch bis zur Grenze geschafft. Jochen ich freue mich wenn du mir die Bilder schickst. Das fotoshooting verschieben wir bis ich meine Falten hab glätten lassen
    an alle noch nen lieben Gruß und Hochachtung an suzi Q und Billy so einen Ritt hinzulegen.
    liebe grüße eure Carmen :kiss:
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  4. #4
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    755
    Ich bin auch seit ner Stunde trocken zu Hause angekomnen, das nasse Zeug weggehängt und mich was frisch gemacht.

    Trotz der doch kleinen Runde war es ein schönes Treffen (bemerkenswert die Kutschenverbrennung !)

    Danke an euch Organisatoren und weiter so!

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Team_1
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    ....hinter den sieben Bergen!
    Beiträge
    174
    Salve,

    die unerschrockenen und tapferen Belgier hatten es wieder geschafft,
    ein kleines, aber feines Treffen stattfinden zu lassen! :top:

    Ein grosses Lob an Chris, Jürgen, Jochen und allen Helfern!


    Grüsse Team 1 & Anhang!

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.332
    Bin nun auch wieder (fast trocken!!) daheim angekommen.

    Auch wenn ich nur kurz dabei sein konnte, habe ich diese kleine aber feine Treffen sehr genossen.

    Danke dafür!

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von moesimir
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    371
    Wir sind auch wieder daheim. Hat hier nicht geregnet. Alles ist wieder weg geräumt und gleich treffen wir uns nochmal zum abschlußgrillen. Bei den mengen fleisch, die über sind, wird es wohl mehrere abschlussgrillabende geben.
    Freitag war ich tatsächlich ziemlich gefrustet. Gestern hab ichs mit humor genommen und wir hatten ne geile fete.
    Danke allen teilnehmern fürs kommen!

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von knippi
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    108
    Schwager Paul und ich sind trocken in Bochum angekommen. War ne echt geile Party in kleiner aber feiner Runde auch das Wetter spielte mit.
    Mein Dank an die Organisatoren und Helfer für das tolle Wochenende, leider fahre ich scheinbar immer das erste mahl zum letzten Treffen

    Gruß aus Bochum

    Stefan

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.807
    wir sind seit 20 Uhr auch wieder zu Hause,haben die 700 km in einem Rutsch gemacht,na ja,Tanken ,rauchen und Kaffee trinken musste
    auch sein.
    zwischendrin hatten wir mal so gut für 300 Km Regen,aber das perlt an uns ab,mit der Erinnerung an eine saugeile Fete,mit lecker Mumpf und Sauff,super Dosenmucke und gute Gespräche.

    Vielen Dank an das Fez-Komitee, es war eine schöne Party ....Danke auch nochmal an Jochen,für die Bettstatt.
    Grüsse auch noch an die Männers vom Witchcraft MC , welche mitgeholfen haben,dass nicht noch mehr Zeugs übrigblieb.

    bis die Togal nochma....
    Suzi und Billy
    Geändert von Billy (13.09.2015 um 21:17 Uhr)

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Belgier
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    488
    Danke für die Rückmeldungen. Und Danke dass Ihr bei uns ward. Die Fete habt wie immer Ihr gemacht!!
    Ich hoffe alle, auch die die sich noch nicht gemeldet haben, sind gut zuhause angekommen.

    Klar, wenn man freitagsabends um 19 Uhr zwei (2!) Gäste auf dem Platz hat, dann ist man gelinde ausgedrückt "ein wenig verwundert"
    Nachfragen uns Zusagen auf den letzten Treffen, haben da eine deutlich andere Sprache gesprochen. Dementsprechend "hoch" waren auch unsere Erwartungen (Hoffnungen)...

    Aber alles hat natürlich auch sein Gutes: Das Fass Bierlikör kann nun in Ruhe weiter reifen und noch besser werden!

    Allen die dabei waren, nochmal ein herzliches Dankeschön für diesen schönen, letztmaligen "Belgiertreffen-Fez"

    Grüße vom Belgier (Jürgen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •