Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hilfe beim Kauf

  1. #21
    Bullitt
    Gast
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Ich habe meine mit knapp 11.000 km gekauft ( TBKS war schon verbaut )und bin gleich mal zum Norbert.
    Deckel runter--TBKS war korrekt eingebaut und noch 0-Verschleiß sichtbar.
    Ventildeckel runter und mal reingeschaut--Alles wie neu
    Siocherheitshalber Öl-Ölfilter gewechselt , Luftfilter-Zündkerzen-Riemen-Getriebeausgangswelle usw. überprüft.
    Norberts Aussage "Alles wie neu--km Angaben sind wohl Korrekt"
    Kiste wieder zusammengesteckt--ein paar Euros dagelassen ( Und die waren besser angelegt als bei jedem Suzuki-Schrauber--Norbert ist super und rangiert Preislich sehr im moderaten Bereich--Hochwertige Arbeit und niedriger Preis--dazu noch jede Menge Infos Tips und Kaffees--ist ein Ausflug, der sich lohnt und ich werde zu jeder größeren inspektion hin fahren !! ) Fertig.
    Und jetzt weiß ich das alles OK ist und ich mir auch über Steuerkette und Getriebeausgang keine Gedanken machen muß.
    Alle 6000km Öl und Filter wechseln und ab und an den Sitz des Pullys uberprüfen, das da nix kaputt geht. das war es.
    Hi, mein Name ist Harry , ich bin auch neu im Forum, hab mich aber sschon vorgestellt :smiley: kannst du mir mal sagen wer Norbert ist und wo er seine Werkstatt hat. Vielen Dank im voraus.

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559
    Hallo Harry,
    klicke einfach auf den Button "Reparatur".

    Grüße,
    rob

  3. #23
    Bullitt
    Gast
    Zitat Zitat von savageridingdaddy Beitrag anzeigen
    Hallo Harry,
    klicke einfach auf den Button "Reparatur".

    Grüße,
    rob
    Danke Rob

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Seine Beiträge sind unter blue-thumper zu finden.

    Aber wenn man ihn kontackten will , besser anrufen und die Nummer--wie rob schon geschrieben hat.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  5. #25
    Bullitt
    Gast
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Seine Beiträge sind unter blue-thumper zu finden.

    Aber wenn man ihn kontackten will , besser anrufen und die Nummer--wie rob schon geschrieben hat.
    :top:

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nico96Rosi
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Eilenburg
    Beiträge
    15
    Moin erstmal
    Ich bin der Nico (Bj. 1996) und ich hab meine ls (komplett Original, Bj.95) von meiner Pflegemutter (Familienpreis natürlich ;) ) abgekauft
    Die gute stand wenigstens 5-7 Jahre nur in der Garage ohne bewegt zu werden ergo: Reifen platt, Schwimmer im Vergaser voll, das war es dann aber auch schon, höchstens noch ne neue Zündkerze und fertig
    Als ich sie kaufte hatte sie etwa 17,5t km runter, bin jetzt bei knapp über 20t km und hab bisher sonst keine Probleme gehabt
    Mein Fazit ist also: die ls ist ein robustes und solides Motorrad, wo für nicht-schraubet vielleicht ein paar Instandhaltungen oder Verbesserungen anfallen
    Rosi's Customparts, Customteile aus Blech nach Wunsch

    https://www.rosis-customparts.de/
    Instagram: rosis_customparts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •