Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 380

Thema: Ich glaub' mir ist da was zugelaufen...

  1. #11
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Erstmal nicht, Jan. Zumindest nichts abnahmepflichtiges und nichts kostspieliges.
    Aber wenn ich dann umbaue, würde ich schon gern mein Gesellenstück hinlegen. :D

    Jau, tito. Fesch trifft's. :)

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.619
    Dann musst du aber an deinem "outfit" arbeiten, so wie auf die eLSe kannste da aber nicht draufsitzen

    Güllepumpe.jpg

    aber bei solch einer Sozia würde ich nicht lange überlegen

    003gal_Guelle-Racer-V2C8102.jpg :huh: :heilig:

    Ne aber mal im ernst die links die du gepostet hast machen mir die CX500 direkt sympatisch :top:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    mensch , das' ja'n ding : mir is vor zwei wochen genau dasselbe passiert ...IMG-20150812-WA0003.jpgIMG-20150812-WA0004.jpg ...73000km , bj. 83 und fast original , wurde bis vor drei wochen noch regelmässig bewegt ( nur bei schönem wetter ! ) ! der vorbesitzer hat jetzt ne bulldog und seine gattin nix mehr zu meckern von wegen "2 motorräder kann doch niemand gleichzeitig fahren ..." ! gott sei dank is meine else kein "normales motorrad" , sonst hätte ich wohl zuhause dasselbe thema !
    ich bau aber nur die sitzbank und den lenker um ...

  4. #14
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Hat jetzt die Güllepumpe ihren Spitznamen echt vom Werner-Zeichner, oder hat der den auch "nur" aufgegriffen?
    Eigentlich brauche ich nur ne adequate Rennbrille und bis dahin hab ich ja zumindest noch nen Integralhelm. :D

    Das ist ja mal echt 'n Ding, sticht. :D Darf ich fragen, was Du gezahlt hast?

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Yep, das ist von "Werner eiskalt". Brösels Werk. Da wird der Motor zur Verteilung von Gülle verwendet.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  6. #16
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Irre, dass sich das derartig etabliert hat, auch unter Fans des Mopeds. Will man das im Marketing erreichen, schaftt man's nicht. :D

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Der richtige Comic zur richtigen Zeit. Man was habe ich mich scheckig gelacht über dieses Buch...
    Im Übrigen: Marketing hat viel mit der passenden Idee zur richtigen Zeit zu tun - und das kann man nicht so gut steuern, wie sich die meisten das wünschen.
    Geändert von johnboyschneider (25.08.2015 um 23:11 Uhr)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    also sigi , ich hatte echt glück , der vorbesitzer is ein arbeitskollege von mir und die cx musste so schnell wie möglich aus seiner garage verschwinden , ich bin inkl. ummeldung und neues nummernschild noch unter 500 weggekommen , hab aber noch nen kompletten satz krauserkoffer inkl. träger und noch ne kiste kram ( noch eingeschweißte lukas bremsklötze , viele blinker usw ) dazugekriegt ... brauchst du evtl. ne kleinere scheibe ?? die koffer will ich auch verkaufen ... was sowas wohl bringt ?

  9. #19
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    *snip* und das kann man nicht so gut steuern, wie sich die meisten das wünschen.
    Da fällt mir spontan mein Chef ein. ^^

    Oh, sticht, dann Grats zum Schnapper! Hm, keine Ahnung, was die Teile bringen können, hab mich bisher noch nie in irgendeiner Weise mit Koffern beschäftigt. Heute Abend erstmal anschauen und dann weiterkucken. *hibbel* :)

  10. #20
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Ne CX als Alltagsmotorrad ist nie falsch. Das Aussehen? Wenn man draufsitzt, sieht man nix, da zählt nur Fahrvergnügen. Der einzige Nachteil: etwas zuviel Gewicht, aber der Gesamtcharakter macht's mehr als wett. Im Nachbarort hat ein Bastelopa seine CX als Kompressorpmpe benutzt, auf einem Zylinder laufen lassen und am anderen per Kerzengewinde den Schlauch angeschlossen. Das Ding hatte keine 20.000 drauf, und als er starb, sah es aus wie neu; nur die Zylinder waren fest gerostet... . Der Zylinderwinkel von Guzzi und "Güllepumpe" sind gleich, deshalb haben viele die elektronische Zündung von der CX in ihre Guzzi eingebaut, weil die einfach zuverlässig war.
    Heinz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •