Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Meinung zum Angebot LS 650

  1. #31
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Hier mal das Thema von einer anderen Seite.
    hier http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...6991-306-17908
    verkauft jemand eine 88iger eLSe in Einzelteilen. Die ist nicht mal komplett.
    Wenn man zusammenrechnet sind das ca. 2000€.

    So betrachtet ist ne fahrbare für ca. 2500 € ja schon fast geschenkt.
    Das einzigst günstige bei dem Angebot ist der 88iger Rahmen mit Papieren für nen hunni.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Für selber Basteln ist nur deine Fähigkeit ( und der TüV ) die Grenze.
    Ich habe zB ne super Basis gekauft: BJ 1996, 11.000km super Zustand , TBKS war schon eingebaut, Pully und Ausgangswelle top, Reifen ca 500 km mit etwas Zubehör.
    Beim ersten Service ( ich war bei Norbert ) wurde ein Blick in den Motor geworfen--alles Top.
    Und das Alles für 1.500,- ( Was hier im Rhein-Main Gebiet auch für etwas bis wesentlich ältere und schäbigere Elsen verlangt wird)
    Dann erst mal alles unnötige Chromgedöns runter geschmissen, Sozius Sitz runter ( Halterungen drann gelassen ), Kabel in den Fender gelegt ( kann man wunderbar mit Karosseriekleber befestigen ), Bates Rücklicht, MicroBlinker, Lenker und Griffgummis besorgt und montiert.
    jetzt sieht sie schon ganz gut aus.
    ich habe aber das Endziel-Mitschwingender Fender noch nicht aus den Augen verloren.
    Allerdings müßte ich da erst mal einen Prüfer finden, der das incl. seitl. Kennzeichenträger einträgt.
    Und ich werde es nur machen, wenn ich eine Garage oder einen Schuppen bekomme, denn den Rest habe ich auf der Strasse gemacht und da habe ich keinen Bock drauf.
    Da muß man immer das komplette Werkzeug mitschleppen und es geht nur wenn man Tageslicht und gleichzeitig gutes Wetter hat--ist nichts für Winterarbeiten:no:
    Da hab ich letzten Winter genug geflucht.

    Ja, was ich eigentlich sagen wollte--man kann auch für kleines Geld was machen und wenn man sich mit dem Zufrieden geben kann, was man selber packt, dann weiter nach einer guten Basis schauen, die gibts dann einen Tausender günstiger.
    Und ist ja inzwischen eine Geldanlage, denn in gutem Zustand, werden die Elsen seit ein paar Jahren eher teurer.
    Und so schaut sie jetzt ausFoto0225.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von vauzwo (18.08.2015 um 09:22 Uhr)
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  3. #33
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    179
    Hallo, will jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben.
    Habe eine umgebaute LS, EZ 5/86 im M...e stehen. Für 3800,- tacken. Ständig meckert einer rum wie teuer, zu viel, du mir geben für 2000,-,,,,,
    Nix, bin jetzt der Meinung, das Sie das sehr wert ist, und wer das nicht bezahlen will, soll sich selbst eine kaufen, aufbauen, zulassen, Eintragungen machen.....
    Da stimme ich Criss Cross 100% zu, dann bleibt sie halt bei mir, und die anderen sollen ihre angeschraubten, abgesägten Heckfender fahren.
    Gruß
    Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •