Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Anschaffung Basis für Umbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Aldenhoven
    Beiträge
    37
    ich treib es immer mit nem Hammer und nem kleinen Meißel runter. Ob das "Gewalt" ist weiß ich nicht. Sonst bring das Ding am Dienstag mit, ist schnell gemacht.

  2. #2
    Matigoal
    Gast
    Das hab ich schon probiert. Da platzt nur die kante vom Lager weg und der Ring bleibt standhaft drauf...
    Ich wollte eigentlich heute alles zum Beschichter bringen. Das schaffe ich nun wohl nicht mehr :-/

  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Das ist bei Umbauten immer ne Gratwanderung.
    Optik und Funktion sind leider bei vielen Zubehörteilen nicht immer in Gleichklang zu bringen.
    Für mich löse ich das Problem, indem ich vorher bedenke ob ich das Motorrad immer benötige oder ob es eher son ne Art Hobby- und Showfahrzeug wird.
    Wer also nicht wirklich bei jeder Witerung und Tageszeit auf die Karre angewiesen ist, kann natürlich Teile verbauen, wo die Funktion zu Gunsten der Optik eventuell mal schlechter ist.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #4
    Matigoal
    Gast
    Bei mir wird das ein reines Spaßgerät, welches sicher maximal 550km im Jahr bei schönstem Sonnenschein unterwegs sein wird. Also bei Dunkelheit maximal ne kurze und sehr bekannte Strecke und das wird auch maximal 1 mal alle 5 Jahre vorkommen.
    Einzeln betrachtet finde ich den Scheinwerfer wirklich schön aber am Mopped wirkt er gerade durch die Gabelcover doch sehr klein.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob mich das stört. Er wird sicher erstmal montiert. Der kann im Zweifel später ja mal ersetzt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •