Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fussrasten Vorverlegen

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Ich habe auch nur teure Anlagen gefunden.
    Und zum Eigenbau, habe ich weder die erforderlichen Maschienen noch die Erfahrung mit Metallverarbeitung.
    Und günstig Einzelstücke anfertigen lassen ?? Da finde ich hier Keinen der das günstig macht.
    Wenn du einen Schlosser kennst, dann gibt es hier irgend wo ne Bauanleitung, wobei die Eintragung dann auch nicht so unproblematisch ist.
    Aber selbst mit meinen 1,83 und 92 kg, ist die orig Anlage in Ordnung.
    Sitz etwas abgepolstert und einen Lenker drauf, bei dem man nach vorne greift.
    Also irgend einen geraden oder eben nicht so stark nach hinten gekröpften Lenker. dann geht das schon.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von olli807 Beitrag anzeigen
    .........Sorry für OT : Die Gimbel mit ihren zwei verschiedenen Grundplatten ist meiner Meinung nach einfach nur Grottenhässlich. ......................
    Ist halt alles Geschmacksache, ich würde sone Anlage immer wieder kaufen und die rechte Grundplatte bearbeiten ist ne Sache von 30min.
    MFG Dieter



  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nico96Rosi
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Eilenburg
    Beiträge
    15
    Danke für die vielen Antworten, Meinungen und Vorschläge :smiley:
    Die Idee beIm nächsten Stammtisch das ganze nochmal anzusprechen und dazu vielleicht noch ein paar Testfahrten zu machen, find ich gut, werd ich sicherlich machen
    Die verschiedenen Fußrasten werd ich mir auch mal ansehen und auch die Bauanleitungen für die zum Selber machen
    Sparen werd ich wahrscheinlich sowieso erst machen müssen (sofern ich mir eine kaufen sollte)
    Rosi's Customparts, Customteile aus Blech nach Wunsch

    https://www.rosis-customparts.de/
    Instagram: rosis_customparts

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Nico96Rosi
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Eilenburg
    Beiträge
    15
    Moin Liebe Leute,

    ich weiß man hat lange nichts von mir hier gehört, jetzt bin ich aber wieder da mit der nächsten Frage:
    hat einer Einzelteilzeichnungen von den originalen Fussrasten der eLSe?
    Ich weiß nun wie ich die Vorverlegten fertigen werde brauch aber dazu die Maße von den Originalen und da bietet sich eine Zeichnung besser an(da muss ich nicht die abschrauben und hab auch die genauerne Maße )
    Wäre nett wenn mir die einer zuschicken könnte oder einen Link zu einer seite mit den Zeichnungen geben könnte :smiley:
    Danke schon mal

    Nico96Rosi
    Rosi's Customparts, Customteile aus Blech nach Wunsch

    https://www.rosis-customparts.de/
    Instagram: rosis_customparts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •