Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

  1. #11
    Bluemoped
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für die sofortige Hilfe. Jo, ich habs herausgefunden, im Bereich der Seitenzahl (links unterhalb und rechts unterhalb) befinden sich (zumindest bei mir - Internetexplorer 6 ) zwei winzige Schaltflächen, die für mich äußerst schwierig mit der Maus zu treffen sind. Mann, was hab ich hin und her geklickt!! Aber gut, jetzt hab ich's ja gefunden. Möglicherweise sieht die Bedienung anders aus, wenn ich einen anderen (größeren) Monitor benutzen würde, was aber zur Zeit aus Platzgründen nicht möglich ist. Schön wär's aber, wenn Du die Schaltflächen (Buttons) ersichtlicher gestalten könntest, etwa in der, zumindest für mich, üblichen Form von zwei großen Richtungspfeilen.

    Gruß Norbert

  2. #12
    blue-thumper
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    was meinst du genau?
    ich benutze auch den IE6 hab aber die kleinen buttons noch nie gesehen.

    gruß norbert

  3. #13
    seehase
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    Hallo Blaues Moped....
    das hat mit deiner Bildschirmauflösung zu tun ....verändere deine Graphik mal auf 1024 x 768 Pixel dann müsste es funktionieren...

    greetz seehase

  4. #14
    iamdownright
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    @Blue Moped:

    Hallo Norbert,

    mach dir keine Sorgen ;D Ich seh den manchmal auch nicht den Wald vor lauter Bäumen ::) ::) ::)

    Hüh...
    ich finds toll hier!

    Sascha

    PS:

    Ich benutze Mozilla Firefox - der ist 1A+++

  5. #15
    Bluemoped
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    Hallo Seehase, auch nach Veränderung der Bildschirmauflösung - keine Veränderung :-/ :-/ , ich kann auf der Seitenzahl (rechts unten) klicken wie ich lustig bin, es verändert sich nichts. Wie gesagt, erst wenn ich den winzigen Button links, bzw. rechts von der Zahl treffe, kann ich vor- bzw. zurückblättern, ist aber immer mit Fummelei verbunden, da optisch nichts auf die Schaltflächen hinweist und sie obendrein auch noch äußerst winzig sind.
    Zur Info, ich verwende aus Platzgründen einen alten, aber noch voll funktionstüchtigen 15-Zoll Monitor für den Internetrechner; für den vorhandenen 19er ist leider kein Platz. Erst wenn der kleine Bildschirm den Geist aufgibt, werde ich ihn gegen einem Flachbildschirm tauschen.

    Gruß Norbert

  6. #16
    feuchtwangen
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    moin moin,

    man kann das auch so machen!keine probleme mit umspeichen usw..

    gruß micha

  7. #17
    Ronny
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    Ja, die Felge hat was. Haste viel ändern müssen oder hielt es sich in grenzen?
    Dat is doch ne Marauder-Felge, oder?
    In der Bucht wird eine angeboten, da bin ich im Moment dran, also wenn sonst keiner Interesse hat, wär ich sehr dankbar. Im Gegenzug gibts dann evtl. meine zum verbauen.
    Grüße
    Ronny

  8. #18
    seehase
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    hmmm grrr hab die Felge auch schon im Auge für meine Marauder ,da die Felge farblich verändert werden soll.


    seehase

  9. #19
    feuchtwangen
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    moin,

    ja ist ne marauder felge! also paßt sogar mit orginalen fender 4mm abstand zur schwinge.die bremse muß man auch ändern sprich die von der marauder, geht nur mit kette.für die felge hab ich sogar ne reifenfreigabe für´n 170er reifen das paßt dann aber nicht mehr so einfach in die savage.

    gruß micha

  10. #20
    Jens
    Gast

    Re: Frage zu 160 Reifen und dem pass. Felgenring

    Hi!!

    Wo haste denn den Chromtank her? Dann muß man auf Treffen garkein Spiegel zum rasiern mehr mitnehmen..... ;)

    Es gibt ja so Chromspray aus der Dose, aber das hält nicht dauerhaft.


    Grüße

    Jens

Ähnliche Themen

  1. Reifen schleift und Riemen-Frage
    Von Justus im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:51
  2. Die Reifen-Frage...welche nehm ich nur?
    Von Angie im Forum Archiv
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:36
  3. Kleine reifen frage
    Von birkla im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 11:35
  4. Frage an Fachleute hier-170er Reifen.
    Von David M. im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •