Hallo liebe Leute!
Hab ein grosses Problem mit der Else meiner Freundin.
Krümmerschraube ist abgerissen....
Hatte ich bei meiner zwar auch schonmal,aber da hab ich es relaiv fix wieder hinbekommen und hab es deswegen diesesmal mit der selben Methode versucht.
Vorgebohrt-TorxBit reingekloppt und raus war sie.Diesmal hats beim ersten Versuch nicht geklappt,weswegen ich dann eine Nummer grösser gebohrt und "getorxt" habe.
Im Irrglaube beim drehen eine leicht Bewegung der Schraube gesehen zu haben,habe ich dann noch ein bisschen weiter gedreht und natürlich ist das Bit dann auch agberbrochen.
Da das keine super hochwertigen Bits waren,hab ich versucht ob ich den nicht evntl doch noch "kaputtbohren" kann.War aber nix und er ist jetz natürlich jetz quasi zu einer Einheit mit der Schraube geworden.

Jetz ist das Gejammer natürlich gross und ich weiss nicht so Recht was ich tun soll.
Vor allem weiss ich nicht mit was für einer Grössenordung ich rechnen muss wenn ich die Kiste so wie sie ist in eine Werksatt gebe.
Möglichkeit wäre natürlich noch es mit einem Hartmetallbohrer zu versuchen.
Oder meint ihr lieber den Kopf runter machen und ihn zum erodieren weggeben?
Da schliessen sich dann natürlich die nächsten Fragen an.
Motor raus weiss ich nich ob ich mir das zutraue (denn das muss ja sicher sein um den Kopf abzunehmen?)
Und wenn wo gibt man sowas hin?
Keine Ahnung......Schice Tag......
Schreibt mal Eure Meinungen.

Gruß
Tim