Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ziemlich große Probleme und brauche nun eure Hilfe

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621
    Dann wünschen wir dir mal gute Besserung und hoffen das es dir schnell wieder gut geht.

    Ich denke du solltest sobald es dir möglich ist die ersten gegebenen Tipps zuerst mal abklären, denn nur dann kann man weiter überlegen und versuchen dir zu helfen.

    Also sobald du die dinge abgeklärt hast, meldest du dich wieder und teilst uns deine Ergebnisse mit und dann werden wir dir gerne weiterhelfen und keine Angst wir vergessen dich nicht.

    Also gute Besserung

    der Hodl
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Erstmal Willkommen hier bei uns.. Normalerweise ist das hier ein Forumsbereich, in den ich garnicht rein schaue, da ich keinen Plan davon habe ;)

    Dir erstmal gute Besserung.

    Zu deinem Problem... Ich glaube ich habe ein sehr ähnliches und bin auch ein bisschen hilflos. Auf der Heimfahrt von freudenberg ist die Maschine plötzlich beim letzten Tankstop nicht mehr angesprungen. Nach dem anschieben ging es wie gewohnt weiter. Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Handy anschließend nicht mehr geladen hat am USB Anschluss.
    Ich kam gut bis nach Hause. Batterie ausgebaut und als ladegerät.. Komplett leer. Also aufgeladen und ne Woche stehen gelassen... Wieder leer. Nun weiß ich nicht, ob das normal ist oder sie sich deutlich zu schnell entlädt. Also wieder eingebaut und sie springt fein an. Batterie und Lichtmaschinentester ran und eigentlich alles okay.
    Da der neue Auspuff da ist, hab ich das Problem noch nicht weiter verfolgt.
    Vor der Tour nach freundenberg ist sie auch schon mal in die Knie gegangen, nach den ersten 150km nach meinem brennenden Auspuff wollte sie nicht anspringen und wir haben die Batterie eine Stunde laden lassen unddanach war für die nächsten 1500km wieder alles okay. Ich hab keine Ahnung wo ich da ansetzen soll.
    Falls Infos fehlen, kann ich die gerne noch nachschieben.. Ggf. Brauch ich auch Telefonsupport was die Bedienung eines Multimeters angeht ;)

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621
    Multimeter - da kannste auf mich zählen :top:

    Wo war die Batterie nach dem laden - eingebaut? Aber egal wie die darf nicht innerhalb einer Woche leer sein.
    Ich bin mir ziemlich sicher das wenn die eLSe ausgeschalten ist kein messbarer Strom fliest.
    Und wenn da was fliest - messbar dann ist da was faul.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •