Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: E-Mail Adressen

  1. #1
    JHW
    Gast

    E-Mail Adressen

    Hallo Leutz,

    erfreulicherweise haben sich ja nun einige Neuankömmlinge bei uns registriert in den letzten Tagen.

    Erstmal natürlich allen: *

    HERZLICH WILLKOMMEN !!!

    Aber dennoch ein Hinweis. Bei einigen Mitgliedern ist die e-mail "versteckt". Vielleicht ist versehentlich im Profil bei e-mail das entsprechende Kästchen nicht deaktiviert worden. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, sollte auch nur ein Hinweis sein für diejenigen die dieses Häckchen einfach verpasst haben.

    Liebe Grüße JHW. ;)

  2. #2
    Fritz
    Gast

    Re: E-Mail Adressen

    Hassu recht JHW!

    Auch ich hab's vergessen (hab's eigentlich bewusst gemacht wegen Spams), dachte, dass das Logo Mail im Profil links trotzdem zu sehen wäre - stimmt nicht, werde daher das gleich ma ändern!
    Mitgliederliste is ja nur von Mitgliedern einsehbar!

  3. #3
    admin
    Gast

    Re: E-Mail Adressen

    wenn alle einverstanden sind könnten wir ja das registrieren ohne bekanntgabe der e-mail adresse verbieten. nur was bringt uns das? jeder ist in der lage sich eine gmx adresse zu besorgen und sich damit zu registrieren. wir sind ein offenes forum ohne geheimnisse. desshalb bitte ich jeden sein profil so zu ändern das die adresse angezeigt wird. spam gibt´s dadurch ja keinen da ja nur angemeldete mitglieder diese sehen können.

    gruß norbert

  4. #4
    HJW
    Gast

    Re: E-Mail Adressen

    Hi Norbert!
    Find ich auch. Viele haben ja noch nicht mal män. oder weibl. angegeben. Oder sind das alle Lorenzios? ;) :D
    An alle die sich nicht trauen. Bei mir und einigen anderen steht sogar die Telefonnummer. Also füllt mal Euer Profil richtig aus. Man will ja schon wissen wo einer ungefähr her kommt und ob er m oder w ist. :D
    Gruss Heiko!

  5. #5
    vf750cboy66
    Gast

    Re: E-Mail Adressen

    Tach auch ......

    das Problem mit den Spams kann man umgehen, wenn man statt des @ - Zeichens nichts oder at eingibt. Die Schnüffelprogramme raffen das nämlich nicht.

    Ähhh.... wenn man eine Mailaddi hinterlassen muss um Post zu bekommen ist selbstverständlich das @ zu benutzen ... nur noch mal so erwähnt ;D ;D ;D ;D

    vf750cboy66 vf750c.de oder vf750cboy66atvf750c.de

    oder einfach mal die Domäne weglassen .de und . d e schreiben.

    Wie immer winke winke mit die Linke

    (vf750c)boy66

    Oliver

  6. #6
    schmoelzer
    Gast

    Re: E-Mail Adressen

    Ich habe das Problem, daß ich mich in der Userkarte nicht mehr wiederfinde.

    Das muß ich mal HJW mailen.

    Zum Thema verstecken

    Ich nehme meinen Nachnamen sogar als User Namen.

    Warum auch nicht.
    Und wer will bekommt auch meine Telefonnummer und meine Adresse.
    Hauptsache sie ist hübsch. ;D

    Und sollte doch mal einer nerven...
    Also ich kann mich wehren.

    Grüße

    Martin

  7. #7
    shakeman
    Gast

    Re: E-Mail Adressen

    ich weiß gar nicht ob ich das an oder aus habe. aber ich denke, das es nicht schwer ist, einer meiner 10er E-Mail Adressen zu finden wenn es jemand braucht und ich es nicht zu stehen habe. Wenn ich richtig programmiert bin, gibt es in meinem bionischen ROM Speicher einen Eintrag der immer das Flag setzt: EMail nicht sichtbar, bis Error 2034662 "blue Screen" auftaucht. Dann wird ggf. ein neues Flag gesetzt.
    wenn es jemand wissen will:
    mein"nick"@mein"nick".de ... aber nicht das jetzt jemand wirklich "mein"nick"@mein"nick".de" als E-Mailadresse einträgt. Ist nur im übertragenen Sinne gemeint!!!
    Ich schreibe es nur, weil ich mich selber kenne. Und ich weiß, das ich nicht einzigartig bin. ::)

  8. #8
    Niels
    Gast

    Re: E-Mail Adressen

    Morgen JHW,
    danke, schon geändert.

    HJW, was is'n ein Lorenzio??


    der Niels

  9. #9
    HJW
    Gast

    Re: E-Mail Adressen

    Hi Niels!
    Das ist DerDieDas bei Superstars mitgemacht hat, mit dem Wuschelkopf. ;) ;D
    Gruss Heiko! :D

  10. #10
    HJW
    Gast

    Re: E-Mail Adressen

    Hi Leute!
    Ich will hier auch gleich noch klar stellen das ich nix gegen gleichgeschlechliche Liebe hab. Da gibts einige in meinem Bekanntenkreis. Ich kann nur sone Spinner wie Kübelböck und Lorenzo nicht ab. Egal auf was die stehen.
    Gruss Heiko!

Ähnliche Themen

  1. E-Mail an mich
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 22:34
  2. E-Mail Benachrichtigung
    Von blue-thumper im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 16:08
  3. Virus von IKEA-Mail!
    Von HJW im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •