Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: zurück von Freudenberg - LS Treffen 2015

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Fender_Wulf
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Biebergemünd
    Beiträge
    113
    Das war wieder unglaublich! Ein wenig traurig (letztes Mal FB und dann so schnell vorbei) aber vor Allem dankbar ohne Ende für eine wunderbare Zeit.

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148
    Hallo All

    Auch ich melde mich das ich gut zu Hause angekommen bin, sorry wenn ich mich nicht nach bei Allen verabschiedet habe.
    Ich bin So. aus dem viel zu kleinen Zelt gefallen und das sehr früh (Das wird jetzt weggegeben) und mich hat es nach Hause gezogen, ich schlafe ab jetzt nur noch in einem Zelt wo ich stehen kann.

    Erstmal vielen Dank für die wieder sehr gute Organisation des Treffens, an die Manschaft die dahinter steht, man fühlt sich sehr wohl, uns fehlte Nichts.

    Dann schwang bei mir so ein bischen Trauer mit, da es ja das letzte mal dort war, wobei ich sage ich kann Alle verstehen, die ein Treffen ausrichten und organisieren, das auch mal Schluß sein muß.

    Was soll ich noch schreiben, wir sehen uns on the Road

    Bis bald

    Skoute

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.089
    Für mich war's das erste Treffen in Freudenberg und leider leider auch das letzte. Hat mir trotz Hitze und geschlossenem Freibad richtig Spaß gemacht. Vielen Dank euch allen!

    Gruß, Daniel

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    Moin,
    war ein schönes Treffen, wie immer cooles Volk anwesend und entspante Stimmung, Ich könnt jetzt trauern das es wohl das letzte FB treffen war, aber ich freu mich lieber dieses erlebt zu haben.
    Bin übrigens absolut trocken nach rund 450 Km und Abstechern ins Harzrandgebiet sicher aber erschöpft zuhause angekommen.

    Danke für die schönen Tage, sowas ist einfach durch nichts zu ersetzen

    Gruß Jan

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu...

    War zwar nur relativ kurz da am Samstag, weil ich hausgemachten Terminsalat hatte - ABER ich fands MEGAGEIL. Ich war echt traurig, gegen kurz vor vier den Rückweg antreten zu müssen. Gerne wäre ich auch bei euch geblieben und hätte Abends mitgefeiert!. So viele nette neu und altbekannte Gesichter - ich hab mich echt gefreut dabei sein zu dürfen.
    Da waren noch Fragen wegen dem lendenfreundlichen Sitz von meiner weißen Else - ich habe die Namen schon wieder vergessen (oder finde die hier im Forum nicht). Alzheimer lässt grüßen. Schreibt mich bitte mal kurz an, dann schicke ich die Adresse wo der Sattel her war.
    Ganz liebe Grüße an alle - besonders an die supertolle Orga und die allzeit Aktiven dort

    Babsi

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    so , da mein "rückmelde-post" ja wohl im falschen fred gelandet is , hier nochmal das gleiche (weil kopiert )


    servus männers und mädelen , der sigi und ich sind auch wohlbehalten im schönsten bundesland der welt aufgeschlagen , leider hatten wir nicht einen tropfen regen , dafür haben meine arme aber dank t-shirt-tour jetzt dieselbe farbe wie mein tank , trotz lichtschutzfaktor 30 ( diesmal schon vor der fahrt aufgetragen ...) und die birne sieht dank jethelm genauso aus ! aber das wars echt wert , vielen dank an die ganzen leute , die dieses fest zu dem gemacht haben , über so viele jahre ...

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    So ich bin natürlich auch seit Gestern wieder daheeeme. Bei schönstem Wetter und bei guter Mucke entspannt gefahren. Natürlch im Auto. Hab aber aus Solidarität zu allen die bei der Hitze in der Moppedkleidung darben mussten, für 2 Minuten die Klimaanlage abgeschalten.
    Nee im Ernst, war wieder ein super Wochenende mit euch.
    Auch Jean hat es nach Hause geschafft. Sogar ohne ADAC. ;-)
    Gruss Heiko.

  8. #28
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.332
    Dreimal dürft ihr raten, welcher Unglückswurm kurz nach seiner zweiten Zwangsdusche nur 33km vor zuhause noch schnell mal eben eine kleine Zwangspause bei stechendem Sonnenschein auf pitschnassem Rastplatzasphalt machen durfte, um seinen gerissenen Kupplungszug vom heißen Motor abzufrickeln :/
    Naja, war trotzdem schon um zwei wieder daheim :)

    Das Treffen war wie immer supergeil :D
    Auch von mir natürlich an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und sonstwie Beteiligten!! :-*

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dä Jung
    Registriert seit
    11.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    32
    Tach zusammen,

    obwohl ich am Samstag nur kurz in Freudenberg war hat´s mir sehr gut gefallen :top::top:
    ...ein super Orga-Team, nette Leute wie man es vom Forum nicht anders erwartet hätte

    Ihr seid klasse :IMG0:
    Gruß Uwe

  10. #30
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Es war einfach nur schön! Danke.
    Ich geh' jetzt 'ne Runde heulen, denn das war das Ende einer Legende.

    Gruß Oppa Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •