Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: zurück von Freudenberg - LS Treffen 2015

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von carsten1973
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    402
    Moin Leute
    Wie immer war es mega geil danke an das orga team !!!!
    Nach dem ich den ein oder anderen an die gelben Engel abgeben musste bin ich fast trocken zuhause angekommen...

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von cilex;200289)
    auch ich bin mittlerweile wohlbehalten zuhause angekommen. ADAC sei dank, leider hatte der Benzinhahn wieder den Geist aufgegeben...

    Lg Tobi

    Schön zu hören das de wieder zu Hause bist. Nun aber am besten den neuen Hahn schon mal unters Kopfkissen legen.
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  3. #13
    Moderator Avatar von Dobbi
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    505
    Bin auch schon eine Weile zu Hause ,
    War ne super Party ,vielen Dank an das Oga-Team und an alle die möglich gemacht haben.
    Gruß Falko

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von samosa
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    219
    Danke!Danke!Danke!
    Geile Party wie immer!
    SUPER Organisation! Super Band!
    Wir sehen uns wieder! Wo auch immer!

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Witten
    Beiträge
    26
    Sooo... dann meld ich mich hiermit auch mal als "Zuhause zurück"
    Der Sticht pennt wohl schon, aber ich mussste in heimatlichen Gefilden noch von der obergeilen Party berichten :)
    Euch Freudenbergern muss ich mal sagen: DAS WAR EIN MOTORRADTREFFEN, WIE ICH SOWAS NOCH NIE ERLEBT HABE!!"
    Haufenweise und ohne Ausnahme sehr nette Leute kennengelernt, ne Traumlenkstange gerissen (wir morgen gleich angebaut) und eines der wirklich geilsten Wochenenden der letzten 15-20 Jahre verbracht.

    Super Organisation! und hammergeile Kapelle am Samstag

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    Hallo Freunde,
    war das wieder ein tolles Fest. Traditionsgemäß alles bestens organisiert und trotz scheißtreibender Temperaturen dank der fleißigen Helfer super gelungen. Allen Beteiligten ein ganz dickes " Dankeschöön".
    Die Fahrstrecke, bei mir 430km, war landschaftlich sehr schön, trocken, sehr gut geheizt und verkehrsmäßig relativ streßfrei. Die letzten hundert km sind immer eine Herausforderung für den Popomat.
    Bis demnächst irgendwann
    Gruß
    Rudi

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284
    ich fands auch klasse, für mich das erste mal Freudenberg und dann leider auch gleich das letzte Mal.
    Bewundernswert, wie die Orga-Truppe auf alles eingegangen ist und jeden zufrieden gestellt hat. Undf das bei dieser Hitze.
    Ich hoffe es tut sich ein neuer Treffpunkt auf.
    Wladi
    ........alles wird gut!

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.807
    Wir, Nurmichel,sein Sohn Lukas und ich sind auch seit 19 Uhr wieder in Dingolfing.
    Es war eine sehr schöne letzte Party in Freudenberg.
    Danke an alle,die das möglich gemacht haben.......

    Gegen die Hitze auf der Heimfahrt gab es diverse Badeseen DSC_0776.JPG

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    1.156
    Servus,
    Auch zu Hause.Nach nicht enden wollenden Staus in der Gluthitze, dem Nachholanimationsprogramm von Wolf und dem Abflexen der Epidermis komme ich mal wieder zu einem moralisch und emotional erhebenden Resümee was dieses Wochenende angeht. Wie schon erwähnt vielen Dank an die Macher und Schaffer, die über all die Jahre konstant unter den teilweise widrigsten Umständen ihre Form gewahrt haben und am Ball geblieben sind. Danke, dass Ihr das für uns gemacht habt.Danke an die vielen Menschen, die ich zum Teil wirklich schon Jahre nicht mehr gesehen habe, und die mich trotzdem noch erkannt haben,danke für die guten Gespräche, den Nachhilfeunterricht in Physik, fürs Mondanschauen und glückliche Opas. Leider habe ich meinen Diskussionspartner zum Thema Grippeschutzimpfung nicht finden können- wir holen das nach ;-)
    @Ganja: Wolf hat sich wahnsinnig gefreut-danke :-*
    Hoffentlich bald wieder...

    Mara
    Geändert von dragonheart (06.07.2015 um 00:11 Uhr)

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Tigerlady
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    86
    Wir sind auch wieder gut zuhause aufgeschlagen ,ohne PauseGanz ganz vielen Dank an das Team besser geht nichtDie vielen alten ( lach) Gesichter wieder zu sehen,und die Neuen natürlich auch.Schade das Einige nicht dabei sein konnten warum auch immer.Ach Pele ,von wegen Zeckenfreie Zone.Hab dann Einer noch unser Zuhause gezeigt,das war dann Nummer 6 dieses We.Grüsse werde ich ausrichten

    Freue mich schon auf die Bilders,bis dene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •