Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: zurück von Freudenberg - LS Treffen 2015

  1. #61
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Ja stimmt Günzburg war nicht schlecht .

    Heiko ich glaube Freudenberg hätte noch ein paar Jahre überdauert bevor es abgelutscht wäre. Der Vorteil den andere ( nicht hier bei LS ) nicht begreifen wollen ist alleine schon Treffen nur alle zwei Jahre. Man freut sich also immer drauf wenn es wieder ist und Nord sowie Süd haben ca die gleiche Anfahrt da ja ziemlich mittig liegt.
    Was ich sehr gut verstehen kann, alle die hier organisiert oder mitorganisiert und geholfen haben brauchen Wochen vorher schon starke Nerven und viel Zeit. Da ist irgendwann mal ein Ende selbstverständlich weil auch alle älter werden und ja sonst wohl auch genug zu tun haben. Teilweise ändern sich auch die Interessen und anderes hat Vorrang.
    Mal abgesehen von mir selbst wegen Heimspiel hat die Art der Treffen sei es Freudenberg/Pfalz usw. einen RIESSENGROSSEN Vorteil. Es ist ein internes Treffen und zu 80 % wie Familie und/oder Familientreffen. Diejenigen die auch noch andere Treffen anfahren werden sicher auch bemerkt haben, ja dort ist oft die Luft raus oder die Stimmung hat sich dort radikal verändert. Ich will jetzt auf keinem anderen MC ob gross oder klein rumhacken aber seitdem da immer öfter bestimmte Leute auftauchen ist die Spannung was passiert oder bleibts ruhig sofort da. Genau weil Anke und ich ja auch sonst noch unterwegs sind, merkt man es von Jahr zu Jahr mehr und hat in den letzten Jahren Sachen erlebt die es früher so nicht oder selten gegeben hat.
    Fazit für uns war, hier nur noch sporadisch vorbeizufahren um alte Freunde zu treffen und manche Treffen komplett gestrichen. Das ist der Vorteil hier, da gibts sowas nicht und deshalb ist es Schade sollte diese Art Treffen einschlafen. Ich brauch in meinem Alter den Stress nicht mehr der mir früher nichts ausgemacht hat und wo ich meinte immer mitten drin sein zu müssen.

  2. #62
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von HJW Beitrag anzeigen
    Also ich bin froh das FB vorbei ist, in einer Phase wo es super lief. Das behält man einfach immer in guter Erinnerung. Es hat sich nicht selbst abgelutscht. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist die Kunst dabei. Soweit ich weis ist Belgien auch das letzte mal. Deshalb bin ich auf jeden Fall dabei. Egal welches Wetter. Weil es da auch immer super war. Und für die Zukunft gibts ja noch zwei Top-Treffen. Pfalz und Mitteldeutschland. Hoffe allerdings das sich diese Treffen nicht jährlich abwechseln. Wenn doch wäre ja ein Treffen weiter nördlich vielleicht doch auch mal ne Option. Gibt ja zwei grössere Stammtische da oben.
    Ich denk wir brauchen nicht vergangenen Sachen nachtrauern. Sondern lieber nach vorn schauen. Ich denk irgend wie gehts doch weiter.
    Gruss Heiko.

    Ach doch, einem Treffen trauer ich doch etwas nach. Das war das super gemühtliche Treffen in Günzburg von Lucky und Hansa-Harry.
    :top:

  3. #63
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bullet
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    34576 Homberg/Efze
    Beiträge
    166
    Danke für die schöne Zeit in Freudenberg. Wieder viele getroffen- und das schöne Wetter. Alles hat wieder gepasst. Danke an Pele und Helfer.P7040050.jpgP7040033.jpgP7040067.jpgP7040087.jpgP7040098.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •