Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: zurück von Freudenberg - LS Treffen 2015

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493

    zurück von Freudenberg - LS Treffen 2015

    Hallo Gemeinde,
    bin wohlbehalten (mit Gewichtszunahme, äußerlich am Körper) störungsfrei zu Hause eingetroffen. Schade , dass es das letzte Mal sein sollte....
    Mein Dank gilt als allererstes den Aktiven, die dafür gesorgt haben, daß programmmäßig alles ,gut vorbereitet-wie immer,super gut geklappt hat.Da ich heute schon sehr früh , obwohl keine lange Rückfahrt < 2 Fahr-Std, mich nicht von allen einzeln verabschieden konnte, teilweise waren noch jede Menge im Bett, die hinter den Kulissen schon wieder am wuseln des Abbauens waren ,habe ich mich sehr gefreut ,wieder altbekannte Gesichter sehen zu dürfen.Auch denjenigen, die jetzt noch auf der Piste sind, bevor sie die erwartete Dusche genießen können ( ich hab`die schon hinter mir) hoffe ich allen eine stressfreie Heimfahrt.
    Gruß Sprinter

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von moesimir
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    371
    Die belgische Fraktion hat es auch nach Hause geschafft.
    Vielen Dank den Organisatoren und Helfern vor Ort.

    Ich muss/möchte/darf nu erst mal duschen.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    bin seit 15:30 wieder heme...........

    war wieder ne bombenparty!!!! vielen dank an das nette orga-team <-------- war wieder ein krönender abschluss der urlaubstour!

    und ick dusch heute zwee mal!!!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von bi-fi
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    232
    unser 4er bob is auch wohlbehalten und gemütlich über landstrasse zu hause angekommen!

    die party war richtig klasse, vor allem der gestrige abend, bespielt von den cable bugs war der oberknaller!!!

    alle die beteiligt waren, in welcher form auch immer, ob trekkerfahrer zum wasserholen, die grillmeister, die biermäuse und und und,
    ihr wart echt spitze!! bei der hitze sich so um seine gäste zu kümmern --> hervorragend!!!

    auf bald!!
    der bifi

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    564
    ... DANKE FÜR ALLES an die Eintopffreunde Siegen plus Helferlein

    ... bin gut trotz 20minütigem Weltuntergang und Gewittersturzregen auf der BAB 45 bei Meinerzhagen daheim ...

    @ Tobi, den ich bei Unna leider auf dem Seitenstreifen der Autobahn 1 wiedergetroffen habe: Du auch !?? ...
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von gerd
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    551
    Dankeschön Pele !

    Dankeschön dem Siegerlandteam, den vielen Helferinnen & Helfern ! :IMG0:
    Beule im Tank macht doch nix !

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    Ery und ich sind auch quasi wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Nachdem der Regen eingesetzt hat und ich noch 3 mal auf meine Reifen geguckt hab wollt ich kein Risiko eingeheb hab die HD meiner XS rausgeschraubt und hab mir n Taxi gerufen ;D die waren so freundlich Ery auch mitzunehmen...

    Ein RIESEN Dank an das Orga Team und alle die da waren und Party gemacht haben! Es war super geil!

    Schöne Grüße von Clemens und Kira die heute etwas für die Umwelt getan haben und Sprit gespaart haben.

  8. #8
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Bin och schon ne weile Heeme, war wieder Super. DANKE an alle die das so super orga. haben

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Moin Leut's,

    Wir sind seit Mittags rum auch wieder zu Hause.

    Habe dann jetzt mal die Tauchpumpe aus meinen Stiefeln genommen.
    War irgendwie alles dabei. Wasser von oben, von allen Seiten, von vorne (vielen Dank an die netten Autofahrer die immer 5 Meter vor mir einscheren mussten) sogar Wasser von unten war dabei.
    Angenehm war aber die Wassertemperatur.

    Möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal an alle bedanken die dieses tolle Treffen möglich gemacht haben.
    Speziell an die Eintopfreunde Siegen , die freiwilligen Helfer (die sich echt die Hacken wund gerannt haben) und natürlich auch an alle diejenigen die sich aufgemacht haben und dahin gekommen sind (ohne Euch wär's ja nur halb so schön geworden).

    Schade das viele nicht da waren (ob aus zeitlichen oder Gesundheitlich Gründen), die ich auch gerne mal wieder gesehen hätte.

    Wir haben aber an Euch gedacht und für Euch mit gefeiert.
    Vielleicht klappt es ja mal an anderer Stelle.
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  10. #10
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601
    @Jörg,
    auch ich bin mittlerweile wohlbehalten zuhause angekommen. ADAC sei dank, leider hatte der Benzinhahn wieder den Geist aufgegeben...

    @all, sorry das ich mich nicht verabschiedet habe, irgendwie verpeilt, ich schieb es mal auf die Hitze... :D
    Danke für das tolle Treffen! Besonders natürlich dem Orga-Team!!!

    Lg Tobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •