Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: zurück von Freudenberg - LS Treffen 2015

  1. #51
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    So Kinners.....hier mal ein "blöder" Vorschlag :huh:
    Bei uns ist jedes Jahr am Vadertach.....Mopedtreffen ......Stimmung genital.....Verpflegung supi....Mukke goil!
    Ist zwar ein etwas weiter Weg für viele.....aber die eLSen wären hier mehr als WILLKOMMEN....
    Grosse Wiese mit Meggafeuerstelle( letztes Mal 878 Europaletten und 5 gespendete Bäume)......Badesee etwa 20m weg....tolles Bikergesindel
    Und es ist wirklich ein gemischtes Publikum....nix HDs ....und nur HDs...einige eLSen sind hier Stammgast

    http://www.gamshurst.de/vereine/motorradclub.htm

    http://heyevent.de/event/zk7aiat2zgk...club-gamshurst

    https://www.youtube.com/watch?v=zyIK515Zi4o

    Und jetzt nicht gleich hauen.....war nur so ein Gedanke weil viel hier Richtung Endzeitstimmung wegen Freudenberg tendieren :heilig:


    Ps.....Genau hier ,wurde auch meiner Frau ihre eLSe geboren......aus Ideen ....Bierseeligkeit und guter Laune........wenn ichs überlege....Jupp...Jägermeister war auch im Spiel
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  2. #52
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von Darkie Beitrag anzeigen
    So Kinners.....hier mal ein "blöder" Vorschlag :huh:
    Bei uns ist jedes Jahr am Vadertach.....Mopedtreffen ......Stimmung genital.....Verpflegung supi....Mukke goil!
    Ist zwar ein etwas weiter Weg für viele.....aber die eLSen wären hier mehr als WILLKOMMEN....
    Grosse Wiese mit Meggafeuerstelle( letztes Mal 878 Europaletten und 5 gespendete Bäume)......Badesee etwa 20m weg....tolles Bikergesindel
    Und es ist wirklich ein gemischtes Publikum....nix HDs ....und nur HDs...einige eLSen sind hier Stammgast
    Freudenberg kann man nicht "ersetzen", es war das 1. und mit der Zeit größte LS-Treffen!
    klar gibt es alternativen, motorradtreffen gibt es immer wieder überall (oder fast) aber FB war einzigartig !!
    da waren wir "unter uns" auch wenn andere moppeds immer willkommen waren .
    Zum Glück gibt es noch Belgien (zumindest dieses Jahr) und hoffentlich mal wieder Mitteldeutschland-Party/Treffen, sowie die PFALZ !!
    (meine Bescheidene Meinung dazu)
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  3. #53
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Die Treffen, die hier im Forum organisiert werden, sind auf ihre Art einzigartig!!!
    Ich weine Freudenberg auch nach, aber deswegen gleich in Aktionismuss zu verfallen ist der falsche Weg. Es steht jedem frei Partys jeglicher Couleur anzufahren. Das ersetzt aber kein LS-Treffen. Wobei ich, wie viele hier den Standpunkt vertrete, zwei LS-Treffen im Jahr reichen.

    Allein die familiäre Atmosphäre dieser Treffen, wie Freudenberg oder Pfalz, ist nicht beliebig reproduzierbar!!!
    Klar gibt es Versuche diese Partys zu ersetzen. Das ist auch gut so!!!
    Aber ob die das Niveau und die Akzeptanz der FB- nd Pfalzpartys ereichen, bleibt eine Frage der Zeit.

    Ideen sind schnell geboren. Man muss sie aber auch großziehen können!
    Die Beweggründe der Veranstalter eine solche Party auszurichten, sind dabei entscheident.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #54
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von lucy Beitrag anzeigen
    Freudenberg kann man nicht "ersetzen", es war das 1. und mit der Zeit größte LS-Treffen!
    klar gibt es alternativen, motorradtreffen gibt es immer wieder überall (oder fast) aber FB war einzigartig !!
    da waren wir "unter uns" auch wenn andere moppeds immer willkommen waren .
    Zum Glück gibt es noch Belgien (zumindest dieses Jahr) und hoffentlich mal wieder Mitteldeutschland-Party/Treffen, sowie die PFALZ !!
    (meine Bescheidene Meinung dazu)
    wir machen nächstes jahr das IG treffen muddi ;-)
    (nach den sommerferien, bevor norbert den nächsten herzkaspa kriegt ;) )
    Geändert von LokiBerlin (13.07.2015 um 19:33 Uhr)
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  5. #55
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606


    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    wir machen nächstes jahr das IG treffen muddi ;-)
    (nach den sommerferien, bevor norbert den nächsten herzkaspa kriegt ;) )

  6. #56
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    wir machen nächstes jahr das IG treffen muddi ;-)
    (nach den sommerferien, bevor norbert den nächsten herzkaspa kriegt ;) )

    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ashran
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    231
    Sind für mich nur 140 KM von daher könnt ich mal vorbeischaun.
    Gruß Ashran

  8. #58
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Also ich bin froh das FB vorbei ist, in einer Phase wo es super lief. Das behält man einfach immer in guter Erinnerung. Es hat sich nicht selbst abgelutscht. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist die Kunst dabei. Soweit ich weis ist Belgien auch das letzte mal. Deshalb bin ich auf jeden Fall dabei. Egal welches Wetter. Weil es da auch immer super war. Und für die Zukunft gibts ja noch zwei Top-Treffen. Pfalz und Mitteldeutschland. Hoffe allerdings das sich diese Treffen nicht jährlich abwechseln. Wenn doch wäre ja ein Treffen weiter nördlich vielleicht doch auch mal ne Option. Gibt ja zwei grössere Stammtische da oben.
    Ich denk wir brauchen nicht vergangenen Sachen nachtrauern. Sondern lieber nach vorn schauen. Ich denk irgend wie gehts doch weiter.
    Gruss Heiko.

    Ach doch, einem Treffen trauer ich doch etwas nach. Das war das super gemühtliche Treffen in Günzburg von Lucky und Hansa-Harry.

  9. #59
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von HJW Beitrag anzeigen
    Also ich bin froh das FB vorbei ist, in einer Phase wo es super lief. Das behält man einfach immer in guter Erinnerung. Es hat sich nicht selbst abgelutscht. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist die Kunst dabei. Soweit ich weis ist Belgien auch das letzte mal. Deshalb bin ich auf jeden Fall dabei. Egal welches Wetter. Weil es da auch immer super war. Und für die Zukunft gibts ja noch zwei Top-Treffen. Pfalz und Mitteldeutschland. Hoffe allerdings das sich diese Treffen nicht jährlich abwechseln. Wenn doch wäre ja ein Treffen weiter nördlich vielleicht doch auch mal ne Option. Gibt ja zwei grössere Stammtische da oben.
    Ich denk wir brauchen nicht vergangenen Sachen nachtrauern. Sondern lieber nach vorn schauen. Ich denk irgend wie gehts doch weiter.
    Gruss Heiko.

    Ach doch, einem Treffen trauer ich doch etwas nach. Das war das super gemühtliche Treffen in Günzburg von Lucky und Hansa-Harry.

    Wo findet das Pfalztreffen statt und zu welchem Zeitpunkt?

    Beim Nobert?Rehweiler?
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  10. #60
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    174
    ja heiko das stimmt is aber schon lange lange her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •